Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab in den Systemeinstellungen keinen Menüpunkt gefunden, um die Musik auszuschalten. Sagt mir bitte, dass es ich es übersehen habe.
Ist Nintendoland eigentlich MP-Only oder hat das aufgesetzte SP-Optionen wie WiiSport?
Du hast genau die vier Spiele gekauft, die ich auch genommen hätteDer Adler ist gelandet
DitoDu hast genau die vier Spiele gekauft, die ich auch genommen hätte
Was haste den mit der Auflösung, passt doch auf dem kleinen Screen?
Bin Retina-verwöhnt
Home-Button --> Controller Settings --> Display Off ^^Die Reichweite hat mich nicht überzeugt - und das bei Holzständerwänden, max. 6-7m Radius würd ich mal sagen.
Was haste den mit der Auflösung, passt doch auf dem kleinen Screen? Technologie müsste die gleiche sein wie beim 3DS. Kapazitiv hätte ich persönlich besser gefunden, Touch fühlt sich auf den resistiven immer bisschen schwammig an imo.
AC3 gerade eine Stunde angetestet, gut gemacht - was mich etwas stört ist das doppelte Bild auf TV und Screen, kann man das abschalten wenn man es nicht braucht?