Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, interne Wette anyone?
Ein paar Sachen kommen ja direkt nach im 1. Quartal - Rayman, 101, Pikmin. Bei Multiplattormtiteln könnte man sich zukünftig evtl. auch für die WiiU entscheiden - falls das Potential des Tablets ausgenutzt wird.
Sofern man bei multititeln den schlechtesten port will. Und DAS verstehe ich nicht oder haltees für saudumm, weil Nintendo nicht 30 Euro springen lassen konnte für eine CPU, die nicht auf Smartphone-Niveau läuft.
Nächstes Jahr wird das Ding interessant, keine Frage.
Muss sich zeigen, der AC3 Port ist z.B. gelungen und DS2 soll auch etwas besser laufen afair. Und... übertreib nicht so Ich respektiere Nintendo für ihre Entscheidung bei einer neuen Konsole nicht unbedingt bzw. nur minimal drauf zahlen zu müssen, du kannst das Unternehmen auch nicht mit MS und Sony vergleichen. Das was geliefert wurde ist technisch vollkommen ausreichend und im Gesamtpaket imo auch gut bepreist.
Nein, ac3 soll eine geringere auflösung haben afair und ds2 hat ruckler. Es ist so bepreist, dass es genau passt. Ich übertreibe doch nicht, wenn eine konsole ende 2012 zumindest etwas besser lafen sollte als 7 jahre alte hardware. Ich sagte das wäre eine chamce für bign gewesen, so jedoch bleibt es dabei:
Eine konsole für casuals und nintendo-fans. Und ein mögliches zweitgerät für allg. gamer. Wäre einfach mehr dringewesen.
Vor allem, da auch casuals heute eine andere auswahl haben als vor 5 jahren. Das ding wird floppen, das sage ich. Einfach weil es weder casuals überzeugt, noch coregamer. Und das secondscreen-system ist doch nix für casuals, die werden überfordert damit. Das usp der wii war der einfache zugang, und nur für ein hd update zahlt omi liese doch keine 300 euro.
Was hätt man doch für tolle core games mit dem screen machen können, die sinnvoll sind. Einige kommen ja noch, aber in 12 monaten kaufen die leute eben alles für orbis. Wie viele xbox spiele wurden rausgebracht, als die 360 kam? Wie viele ps2 spiele kamen noch nach der PS3?
Im ernst, kein entwickler wird ab Mitte 2014 seine hochgezüchteten AAAs auf diese Hardware bringen (können). Vielleicht gibts dann ja mehr Games vob Gameloft, die passen in die Specs .
Bis dahin gibts genug iOS und Andriodlösungen mit Pad, da kann man dann die Bigseller für Casuals einfach am TV spielen, wenn man das nicht jetzt schon via Screensharing macht. Und dann wird die luft eng, denn dann bleiben nur noch nintendospiele als stütze.
Eigentlich wäre mir das zoemlich egal, immerhin macht bign ja geschäft und gewinn damit. Aber ich finds einfach nur schade, weil ich das prinzip so geil finde. Kann nur hoffen, dass ms oder sony das kopierern können. Am besten ein pc-peripherie hersteller.
Naja. Das ist ja auch mein argument: warum eine wiiu kaufen, wenn das tablet nicht interessiert? Damit man auf min. 300 euro wii spiele zocken kann? Nope. Und der erfolg der wii ist keine regel. Seit dem hype hat sich das teil eher schlecht verkauft und afaik ist die tie die schlechteste. Dazu hat die wii nicht den langen zyklus geschafft. Das einzige positive an der wii war doch der erfolg durch den fuchtel hype, danach hat das. Sysytem eigentlich nur entäuscht. Ausser man ust nun nintendo-fan, und muss alle spiele von denen haben das kann doch aber nicht der anspruch von nintendo sein.
geht mir ehrlichgesagt genau so. Außerdem, ist das mit den Touchscreen nicht so meine Welt. Wenn ich schon mit meinen Finger auf mein Smartphone rumwische, bleibe ich hängen.Gibt einfach kein einziges für mich interessantes, exklusives Spiel und in Aussicht ist auch keines soweit ich das überblicken kann. Geld wird für die richtige Next-Gen gesparrt.
Eben wieder bewiesen! Wir haben zur Feier des Tages zu fünft (Es lebe die weiterverwendbare (!!! Nicht zu verachtender Vorteil!) Wii Ausrüstung Nintendo-Land gespielt. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie bei Chase Mii, Bonbon sammeln und Geistervilla. Großartig!!die wollen Spass haben mit familientauglichen Spielen und das funktioniert bei Nintendo einfach
Du kannst jedes USB Gerät als ext. Speicher nutzen. Dieser wird aber vorher formatiert und ist nicht anderweitig mit PC oder so nutzbar. Aktuell kann man hier ein ext. Medium anschließen. Ob ein weiteres sinnvoll ist und irgendwann unterstützt wird, ist noch nicht bekannt. Eine 2TB Platte anstecken macht aktuell allerdings wenig Sinn, die wird man so schnell nicht voll bekommen. Das größte Spiel ist iirc Tekken mit 17GB.Wie ist das eigentlich mit den Speichermedien? Kann ich z.B. bei der weißen WiiU einen großen Speicherstick verwenden und da alles drauf speichern? Oder gibt es da Restriktionen?
Dieser dient nur dem Anzeigen von Fotos etc bzw als Speicherort für die Wii-Sandbox (Abwärtskompatibilität). Die WiiU kann darauf nichts speichern!hat das ding nicht sogar einen sd-card slot?