Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Dass die Wii U nicht die High End Leistung hat und im Prinzip im Moment in etwa grafisch usw gleich auf mit der XBOX360 ist wusste man doch wenn man sich im interent erkundigt hat.
Zombie U hahe ich dir schon auf seten davr recht gegeben. Nntendo games selbst auch. Das problem ist imho jedoch nur, dass die wiiu auch maximal nur "in etwa" die performance der akztuellen generation" erreicht. In der realität sind die games aber technisch schwächer.
Ich habe, auch als pc besitzer, schon jetzt probs manche 360 titel zu spielen und dann kaufe ich mir für 399 euro hardware, die noch schlechter ist.
Ich habe doch geschrieben, dass es eine große chamce hätte sein können eben nicht nur die nintendo-fans anzusprechen. Eure beispiele beziehen sich auf partyspiele und mario, wo habe ich denn gesagt, dass die nicht funktionieren?
Ich bin nun auch nicht so weit alternativ wie der liebe thing und stehe zu meinen kurzweiligen adrenalin-shootern und langweile mich auch, wenn ich mit 5 oder 30 leuten ein lustiges minispiel spiele. Ich mag auch keine Brettspiele, oder nur 2-3 Mal im Jahr. Dieses "Ist aber perfekt für Parties" zieht bei mur auch nicht, da ich auf Parties wohl alles andere, aber nicht zocken will . Und wenn, dann würde ich da Rockband etc spielen.
Wisst was ich meine? Ich bin enttäuscht, weil das gerät eigentlch cool ist, aber selbst CoD bei effekten ruckelt, und ihr kommt mit: Aber Mario und Partyspiele sind toll! Natürlich sind sie das, nur schade, dass nintendo diese 50 Euro da eben nicht noch verbessert hat, die leute zahlen millionen für alte games aus der 8bit Ära und Nntendo verdient sich blöd, weil sie jedes Gerät pro Generation in 5 Editionen an die Hardcorefans verkaufen. Da wäre es doch echt nicht zu viel verlangt, wenn die auch mal halbwegs kein Spielzeug rausbringen, sondern mal etwas vernünftiges.
Nur damit ICH glücklich bin. Jetzt kommt aber nicht mit "Aber für Twischendurch ein Runde Mario..."