• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Wii U

Also drei Stunden Laufzeit ist schon grenzwertig. Andererseits: kann man das riesige Ding überhaupt so lange halten? :) Immerhin ist ja so eine Art Ständer dabei. Ich nehme mal an, dass der Controller dort immer sofort aufgeladen wird.

Wobei das dann auch wieder nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine lange Akkulaufzeit sind. Kann man den Akku eigentlich wechseln?

Und warum weiß ich beinahe nichts über die Konsole obwohl ich sie schon ewig vorbestellt hab? :( Naja, wird wohl eh aus Zeitmangel storniert.

Also drei Stunden Laufzeit ist schon grenzwertig. Andererseits: kann man das riesige Ding überhaupt so lange halten? :) Immerhin ist ja so eine Art Ständer dabei. Ich nehme mal an, dass der Controller dort immer sofort aufgeladen wird.
Auf dem Ständer or per Ladekabel an einer Steckdose.

Wobei das dann auch wieder nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine lange Akkulaufzeit sind. Kann man den Akku eigentlich wechseln?
Jo, einfach ein Fach auf der Rückseite aufschrauben. Wird sicher auch grössere Akkus von 3rd Party-Zubehörherstellern geben mit der Zeit.

@Tabris: Das Premium Pack hat den Ständer zum aufladen UND zusätzlich noch das Ladekabel, oder? Dann wäre das mit den 3 Stunden kein Problem für mich.
So lange zocke ich eh fast nie und wenn doch, schließ ich sie einfach am Ladekabel an.
Ja, allerdings wirds wohl so sein wie beim 3DS, dass das Ladekabel in die Ladestation kommt oder ins Gerät.

Batman zeigt gut, dass die Unreal Engine noch wenig bis keine Optimierung für die neue Konsole hat :/
Gametrailers Vergleich
BTW: die Zwischensequenzen @ Wii U sind Echtzeit-Rendering. @ PS360 Bink Videos.

Mist, ich kann mich nicht entscheiden. Hab mir gerade mal ein Video-Preview von ZombieU angesehen. Manche Spielszenen sehen klasse aus, andere wiederum nicht. Bock auf eine neue Konsole hätte ich auch, vor allem weil ich den Controller sehr interessant finde.

Muss man die Sensorleiste eigentlich nutzen oder ist die optional?

Mist, ich kann mich nicht entscheiden. Hab mir gerade mal ein Video-Preview von ZombieU angesehen. Manche Spielszenen sehen klasse aus, andere wiederum nicht. Bock auf eine neue Konsole hätte ich auch, vor allem weil ich den Controller sehr interessant finde.

Muss man die Sensorleiste eigentlich nutzen oder ist die optional?

:D Blätter mal exakt 2 Seiten zurück :znaika:

Bestelle doch einfach. Kannst Du doch wieder stornieren.

Für mich ist das Zombi Pack perfekt. Weil ich eh erstmal nur das Spiel will und die Konsole muss bei mir auch in schwarz sein :)

EDIT: wobei das ign Review echt nicht gut ist. Na ja, mal schauen...

hab eh nie verstanden was an dem Spiel so toll sein sollte und wieso da alle so begeistert von waren

aber zombies waren eh noch nie mein Fall, fand das schon immer total öde

NextGen im Grunde schon, aber halt ohne grossen Sprung zu den CurrentGen-Konsolen (abgesehen von der Wii natürlich).

Aber ja, ZombiU sieht auch für CurrentGen-Verhältnisse nicht besonders toll aus, auch wenn das Umgebungsdesign imo schon recht gut gelungen ist, zumindest teilweise.

Zurück
Oben