Justus Jonas
Palim Palim
Alles unter HDMI macht doch gar keinen Sinn. Egal was die da beilegen. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde auch, dass zu einer HD-Konsole ein Kabel gehört, welches HD-Signale übertragen kann. Auch wenn das nur ein Cent-Artikel ist.
Also: Wir haben einen Raum mit (ERWACHSENEN) Mädels und Jungs. Ein "Ich sehe euch, ihr mich aber nicht!" mit einem folgenden "Wo issa?". Ich glaub, ich bin im falschen Film.
Und noch einer, weils soschönscheiße war - der deutsche Spot für "Zombie U"
http://youtu.be/AQwwk44dyZ0
Ich finds auch unklug, den "Wii"-Sound zu Beginn des Spots beizubehalten. Man assoziiert damit das Vorgängermodel.
Ja, aber das soll ja auch so sein. Dieses Jingle hat sich eingebrannt und das kennt selbst die Mutti und wird aufmerksam. Trotzdem finde ich die deutschen Spots richtig schlecht, das ist nichts halbes und nichts ganzes.
- 8GB = 7.2GB, 32GB = 29GB in terms of actual save data. Wii U uses around 4.2GB when using the system for the first time.
- NSMBU is ~2GB, Nintendo Land is ~3.2GB. So, both won't fit into the Basic set at the same time.