• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Ja, die Theorie kenn ich schon. Ich meinte rein praktisch dann. Und ob der WiiChannel dafür Day1 im Shop verfügbar ist, etc pp ;) Mir scheint, du bist auch ziemlich heiß auf das Teil :D

Sind das jetzt eigentlich die Launch-Spiele oder hat sich da noch was geändert?

New Super Mario Bros. U
Nintendo Land
Mass Effect 3 Special Edition
FIFA 13
ZombiU.
Trine 2 Director's Cut
Nano Assault Neo
Toki Tori 2

Sind das jetzt eigentlich die Launch-Spiele oder hat sich da noch was geändert?

New Super Mario Bros. U
Nintendo Land
Mass Effect 3 Special Edition
FIFA 13
ZombiU.
Trine 2 Director's Cut
Nano Assault Neo
Toki Tori 2
Diese plus:

007 Legends
Assassin's Creed 3
Batman: Arkham City Armoured Edition
Ben 10: Omniverse
Cabela's Dangerous Hunts 2013
Call of Duty: Black Ops II
Darksiders II
Epic Mickey 2: The Power of Two
Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade
Funky Barn
Game Party Champions
Just Dance 4
Marvel Avengers: Battle for Earth
Rabbids Land
Scribblenauts Unlimited
Skylanders Giants
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Sports Connection
Tank! Tank! Tank!
Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
Transformers Prime
Warriors Orochi 3: Hyper
Your Shape: Fitness Evolved 2013

Belegen die WiiWare/VC Titel dann eigentlich den internen Speicher der WiiU, die SD Karte wie bisher oder die Festplatte? :D Ich hoffe die SD, sonst wirds direkt zum Start schon eng ^^

Siehst du ja auf dem Screenshot, das Wii Mode-Menü hat genauso wie das Original ein SD-Card-Untermenü. Ich nehme mal an, dass Nintendo die Funktionalität des Originals 1:1 emuliert, sprich Spiele können auf die SD-Karte übertragen werden, werden dann aber vom internen Speicher gestartet.

Wär natürlich cool, wenn man selbst wählen könnte wo die Wii-Daten installiert werden, aber ich bezweifle mal, dass Nintendo einem die Wahl lässt.

Ja, schon klar, dass das auf den Screens so is, aber das muss ja nicht heißen, dass das dann auch echt so is. Die SD Karte könnte ja auch emuliert sein oder so. ^^

Mittlerweile bin ich auch sehr geil dadrauf. Sogar die Freundin freut sich wie Irre. Bin auf ZombieU im MP gespannt. Da darf sie mir mit Zombies so richtig einheizen :P

Das pad gefällt mir nicht die Bohne, aber eines muss man Nintendo an dieser Stelle zu Gute halten, Big N hat es als erster geschafft ein vernünftiges AV Kebal beizupacken. Endlich! Immer dieser Sony Chich-Schrott.

Ansonsten tifft mich das Dingen nicht die Bohne an. NeNintendo Konsole halt, die das 1000ste Mario, Luigi, Metroid und Zelda Game dafür releasen wird. Ansonsten wirds wohl wieder Casual Müll in HD.

Allerdings ist ein optisch zeitgemässes Zelda oder Metroid schon geil!:D

Allerdings ist ein optisch zeitgemässes Zelda oder Metroid schon geil!:D

Genau das ist es ja..

war anfangs auch überzeugt mir die WiiU nicht zu kaufen.
Dann habe ich ZombiU gesehen (viele Videos und Berichte im Internet) dann NewSuperMario Bros WiiU, dann Videos zu Pikimin, dann viele Videos und berichte zum Gamepad (das scheinbar ein echter Burner wird)... und dann war es vor ca. 1,5 Monaten soweit und ich habe das ZombiU Paket bestellt und habe nun riesen Vorfreude und kanns kaum noch erwarten.

Will auf keinen Fall Sachen wie Mario, Zelda, Pikimin usw. usw. in HD missen - dann braucht man die WiiU einfach (auch wenn die XBOX360 und dann auch wahrscheinlich der Nachfolger meine "Hauptkonsole" alleine schon wegen der vielen Freunde bleiben wird)

Komischerweise spricht mich die US-Werbung ziemlich an und irgendwie fange ich an es zu bereuen, dass ich nicht vorbestellt hab. Gut möglich, dass ich doch mal an nem Media Markt horche, ob es nicht noch ne Konsole abzugreifen gibt... DAMN, ich wusst, ich werde schwach, wenn der Release näher rückt.

Naja, lieber ein HDMI-Kabel mehr, das man wenigstens auch für andere Geräte brauchen kann, als ein proprietäres Composite-Kabel, das man bestenfalls in den Müll schmeissen kann, imo. ;)

Zurück
Oben