Caesar III
Oh Noes
Ja, die Theorie kenn ich schon. Ich meinte rein praktisch dann. Und ob der WiiChannel dafür Day1 im Shop verfügbar ist, etc pp Mir scheint, du bist auch ziemlich heiß auf das Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha! Ich hab die Wii nicht mal angeschlossen seit dem Umzug. Wird dann heute wohl mal passierenDas Wii-Shopupdate dafür gab's zumindest bereits diese Woche. ^^
Diese plus:Sind das jetzt eigentlich die Launch-Spiele oder hat sich da noch was geändert?
New Super Mario Bros. U
Nintendo Land
Mass Effect 3 Special Edition
FIFA 13
ZombiU.
Trine 2 Director's Cut
Nano Assault Neo
Toki Tori 2
Ich auch nicht, aber mit meiner US-Wii kann ich eh nix transferieren. ^^Oha! Ich hab die Wii nicht mal angeschlossen seit dem Umzug. Wird dann heute wohl mal passieren
Allerdings ist ein optisch zeitgemässes Zelda oder Metroid schon geil!
vernünftiges AV Kebal beizupacken. Endlich! Immer dieser Sony Chich-Schrott.
So unterschiedlich sind die Meinungen! Die 5€ hätten sie sich sparen können. Jetzt fliegt mir noch ein Kack HDMI Kabel rumBig N hat es als erster geschafft ein vernünftiges AV Kebal beizupacken. Endlich! Immer dieser Sony Chich-Schrott.