• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Also bei mir steigt so langsam die Vorfreude. Vor allem durch die Bilder die Tabris auf der letzten Seite gepostet hat. Ich will das Teil endlich in meinen Händen halten.

Hach wie freue ich mich auf den 30.11., diesen Tag werden Simmbo und ich wieder zelebrieren.
 
Here's what user profiles look like.

Follow and friend request buttons.

Mii name: Will
ID: willwill
Country: Japan
Number of times people empathized with him: 0
Birthday: not publically displayed
Game experience: advanced user

Number of comments: 9 (can be viewed)
Friends: - / 100 (can be viewed presumably)
Following: - / 1000 (can be viewed presumably)
Followers: - (can be viewed presumably)

- People you are friends with and are following's activity will be displayed under the "Everyone's activity" button on the left side panel.
- Friend requests sent privately via messages.

[IMG]


Opening the game icon on the WaraWara Plaza brings up these options:

New Super Mario Bros. U
- Friends (presumably) -
- Nintendo eShop button
- View Miiverse
- Close

[IMG]


Clicking on a Mii in WaraWara Plaza brings up these options:

Aoi (Mii name)
Her comment on Miiverse: "Regarding the fact that no matter what I do, I can't find any Star Coins"
- Save this Mii (guessing in your Mii studio).

New Super Mario Bros. U
- Open eShop page
- View this comment
- Go to profile
- Close

[IMG]


Hitting the Home button on the Wii U gamepad during a game brings up this menu:

From left to right
- Friends list
- Miiverse
- Nintendo eShop
- Internet browser
- Nintendo Tvii
- Download management

- Controller settings
- Close software
- Instruction manual

- Close Home button menu

[IMG]
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p...p;postcount=205
 
Neue Infos bezüglich Downloadgrössen:

New Super Mario Bros. U: 2 GB
Nintendo Land: 3.2 GB


Folgende Spiele werden in Japan zum Launch zum Download im eShop erhältlich sein:

Orochi 2 Hyper (Download-Kosten: ¥6,300/62€ VS. Retail: ¥7,140/70€)
FIFA '13 (¥7,655/75€ VS. ¥7,655/75€)
Batman: Arkham City Armoured Edition (¥5,480/54€ VS. ¥5,980/59€)
Ninja Gaiden 3 Razor's Edge (¥6,300/62€ VS. ¥7,140/70€)
Tekken Tag Tournament 2 (¥6,280/62€ VS. ¥6,980/69€)
Zombi U (¥6,300/62€ VS. ¥6,980/69€)
Assassin's Creed III (¥6,930/68€ VS. ¥7,770/76€)
Nintendo Land (¥4,935/48€ VS. ¥4,935/48€)
New Super Mario Bros. U (¥5,985/59€ VS. ¥5,985/59€)


Und Folgende später:

Romance of the Three Kingdoms 12 (13. Dezember für ¥8,000/79€ VS. ¥9,240/91€)
Sports Connection (20. Dezember für ¥4,200/41€ VS. ¥4,800/47€)
Simple Series for Wii U Vol. 1 (20. Dezember für ¥2,940/29€ VS. ¥2,940/29€)

Wie ihr seht, verlangen die meisten 3rd Parties weniger für den Download als für die Retail-Version, lediglich Nintendo und EA entschieden sich für identische Preise.
 
Hoffentlich hat sich Nintendo einen guten Kopierschutz einfallen lassen. SD-Karten und USB laden ja geradezu dazu ein, das Ding mal wieder von Grund auf zu hacken. Aber klar, solche Schnittstellen sind mittlerweile Standard.
 
Der Speicher selbst ist im Grunde ja kein Problem, da alle Files verschlüsselt werden. Ohne den Schlüssel, der in der Regel durch das Hacken der Konsole erlangt wird, sind die Files nutzlos.
 
Dennoch erleichtern sie Raubkopien, da man ja nicht mal mehr irgendwelche Datenträger brennen muss. Aufn Stick rüberziehen reicht ja, sofern man ne gehackte Konsole hat. Und das geht IMO wesentlich einfacher als früher.
 
Datenträger brennen musst du doch eh schon lange nicht mehr, auch nicht bei der Wii, der PS3, der PSP oder der Vita. Ob das Ding nun einen geschützten internen Speicher hat auf den man per FTP oder was auch immer zugreift oder einen offenen externen Datenträger, ist da eigentlich relativ egal.
 
Zurück
Oben