Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Hardware ein 2D-Mario nicht in 1080p hinkriegen würde. Nintendo scheint sich bewusst dafür entschieden zu haben das Spiel auf 720p zu optimieren.
Kann diese Entscheidung aber auch nicht nachvollziehen ehrlich gesagt.Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Hardware ein 2D-Mario nicht in 1080p hinkriegen würde. Nintendo scheint sich bewusst dafür entschieden zu haben das Spiel auf 720p zu optimieren.
Die normale Werbung finde ich jetzt nicht soooooo kinderlastig. Die von BurgerKing hingegen muss ja für Kinder sein, da die die Zielgruppe für die BK Crowns sind.
:
Ist bei 2D-Grafiken schon etwas komplizierter. Entweder man arbeitet mit Sprites, die für eine bestimmte Auflösung optimiert sein müssen, oder mit Vektorgrafiken, die sich beliebig vergrösseren und verkleineren lassen, ohne an Qualität zu verlieren (Rayman Origins arbeitet afaik mit einem Mix von beidem, bei NSMBU gibt's afaik nur einen Mix aus Sprites und Polygonmodellen). Bei letzterem wären unterschiedliche Auflösungen möglich, bei ersterem gibt's nur eine richtige Auflösung und alles andere wird hoch- oder runterskaliert.Weil.... Sie es können? Es ist doch absolut kein problem beide versionen auf die disc zu tun, wir sind ja nimmer in zeiten, wo man ein spiel auf pal oder ntsc "coden" musste.
Typische Nintendo-Rechtfertigung wahrscheinlich, weil 720p verbreiteter ist als 1080p oder sowas.

Der Hauptgrund dürfte wohl die Gewinnspanne sein.
Bei einer Entwicklung die auf 720p optimiert ist, dürfte es doch sicherlich weniger Ressourcen (Arbeitsaufwand und Geld) kosten als eine die auch auf 1080p optimiert wird?![]()
In 3 Wochen ist es soweit und NULL Hype...

Viel Glück!Macht mir keine Angst, ich hab nix vorbestellt![]()