• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Was mir an den Directs immer gut gefällt ist dieses: "Wir zeigen euch hier mal ein kleines neues Spiel, Update. Übrigens könnt ihr das selber ab heute erwerben" :)
 
Alter, was man da für extra Ausgaben für Peripherie hat wenn man mit der Kiste anständig zocken möchte...

Bin aber im großen und ganzen recht zufrieden mit der Kiste. @Nintendo: Zeitlimits in Spielen sind in der heutigen Zeit weder zeitgemäß noch bereichern sie in irgendeiner Art und Weise das Spielerlebnis. Sie nerven nur.
 
Ich muss sagen, dass mir der Stream gestern recht gut gefallen hat. Und das als WiiU-only Spieler ohne Interesse am 3DS. Den Zelda-DW Mix finde ich zwar grausam und Dr. Luigi interessiert mich auch nicht die Bohne, aber den NES Remix Titel werde ich mir vielleicht zulegen. Zudem haben wir einen genauen DKCTF-Termin und eine Bestätigung, dass MK8 im Frühjahr erscheint. Genau genommen müsste SSB auch in der ersten Jahreshälfte kommen. Da bin ich jedoch noch skeptisch.

Und btw.: Die beiden neuen Trailer zu DK und MK sind imho absolut Zucker. :love:
 
Ich kann diese "Nintendo-heile-Welt-Familien" nicht mehr sehen. Und das man mit dem Pad in der Küche sein Essen kocht oder gemütlich unter der Bettdecke zockt ist doch Kundenverarsche. Es sei denn die WiiU ist im Kühlschrank integriert
 
QFT!

Besser wäre die Darstellung eines Kindes, das in sein Zimmer mit dem WiiU-Pad geht, weil die Mutter mit dem Messer auf den Vater losgeht, der im Unterhemd und mit einer Flasche Bier in der Hand vom geilen Sex mit der Nachbarin erzählt. Das wäre eine coole Werbung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das man mit dem Pad in der Küche sein Essen kocht oder gemütlich unter der Bettdecke zockt ist doch Kundenverarsche.
Nö, das geht schon. Mehr als eine Wand darf aber nicht zwischen Konsole und Pad liegen. Überhaupt zocke ich in letzter Zeit nur noch über das Pad und lassen den TV aus. Nettes Feature. :)

Und was du gegen die Familienwerbung hast, kann ich auch nicht verstehen. Ist halt die Zielgruppe. Viel schlimmer ist es doch, dass Nintendo so oft das Remake von einem miesen Zelda in dem Trailer zeigt, weil es sonst nicht genug aktuelle Software gibt, um die zwei Minuten zu füllen. :D
 
Mich al Kind hätte es damals eher abgeschreckt, wenn ich mit meinen Eltern hätte spielen sollen. Dann lieber wieder den tanzenden, rappenden Link
 
Kundenverarsche ist es definitiv. Viel mehr verstehe ich aber gar nicht (wie so vieles bei Nintendo), warum sie so kramphaft an diesem Familien/Casual-Image festkrallen. Wenn die Wii U bisher eins bewiesen hat, dann das völlige Desinteresse dieser Zielgruppe an der Konsole
Wenn Nintendo mit der Kist noch ansatzwese auf Gamecubeniveau reißen will, dann sollten sie lieber schleunigst eine Modell rausbringen, bei dem das Gamepad und die dafür relevante Technik gestrichen wird und stattdessen einen Pro Controler enthält und 200€ kostet. Im Prinzip wie beim 2DS, aber in unschäbig bitte.
 
Zurück
Oben