• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Genial. Ich Depp habe mir einen Wii Controller gekauft und keinen WiiU. Da willste ganz relaxt NSMB mit einem vernünftigen Controller und nicht diesem furchtbar mißlungenen und unhandlichem Klotz von Gamepad zocken und nu das -_-
Werd mir heute auch den Pro Controller zulegen. Mit diesem großen Klotz komme ich einfach nicht klar.
 
Heute oder morgen werden SM3DW und Zelda geliefert. :) Aber die spare ich mir für die Feiertage und meinen Urlaub auf. In NSMBU bin ich mittlerweile in Welt 8 angekommen. Ohne Hilfe von Luigi. *yeah* Aber der erste Level haut schon richtig rein. In Edge habe ich erst knapp 1 Stunde auf dem Tacho und bin in Level 18. Das ist auch richtig fein. Kann ich für 1,99€ nur empfehlen. Allein von Nano Assault Neo bin ich ein wenig enttäuscht. Werde dem Spiel aber sicherlich noch eine Chance geben. Da stört mich die fehlende Übersicht. Gegner sieht man erst sehr spät.
 
Werd mir heute auch den Pro Controller zulegen. Mit diesem großen Klotz komme ich einfach nicht klar.

Weiß nicht wie es dir geht aber NSMB ist mit dem Pro Controller eine ganz andere (deutlich erfeulichere) Angelegenheit. Freue mich schon auf Mario 3D ^^

Warum der Pad-Klotz mit angeht und ich jedes Mal manuell den Bildschirm ausschalten muß auch wenn ich die Konsole an der WiiU selbst einschalte weiß ich übrigens auch nicht.
 
Große Neuankündigungen erwarte ich allerdings nicht. Eher ne kleine Weihnachtsüberraschung via Miiverse oder so
 
Finde es lobenswert, dass man sich auf einen Nintendo Cast so freuen kann. :)
Vielleicht zeigen sie den alten Cranky im Dagobert Duck Skin. :P :P

Hehehe...das kann gut sein, dass sie wieder den alten Knacker rauskramen.

Angesichts der Softwaredürre bin ich schlicht froh, mal n paar Schlagzeilen zu lesen. Bei Nintendo agiert man offenbar getreu dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. Und gefühlt wirds immer ruhiger.
 
Für ne Direct erstaunlich viel neuer Kram. Diese Zelda/Koei Geschichte schaut interessant aus, Sonic Lost World kriegt Gratis-DLC mit Nintendo-Thematik, NES Remix ist genau mein Ding, das könnte nette Highscorejagden geben. Und der 3DS kriegt mit Kirby, Yoshi, Chibi Robo, Dr. Luigi, Layton vs. Wright und nem Super Mario Deluxe für lau mal wieder die volle Breitseite
 
Ganz ordentliche Sendung imo.
Ich suche schon nach dem Yoshi-Level als Download, um als Sonic da durchzusprinten :zahn:. Da lassen sich Nintendo/Sega nicht lumpen, dem Titel nachträglich noch Schub zu verleihen. Gut so :ja:

Wii U hatte auch in Japan eine recht gute Saleswoche. 3 Titel in den Top 10, rd. 75k Konsolen. Vielleicht wirds doch noch was.
 
Zurück
Oben