Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir heute das Lego City-Bundle zusammen mit Mario gekauft.
Aber nur wenn es nicht genommen wird, sobald du was drückst, isses wieder an.
OK, das ist doof.
Das ist völlig bescheuert. Man hätte einfach einen Knopf oder Schieber an eine Stelle des Pads anbringen können wo man nicht so leicht hinkommt und die Sache wäre gegessen gewesen. Für den größeren Akku verlangt Nintendo auch ein Vermögen. Wenn das so weitergeht hätte ich mir gleich die One kaufen können.
? Verstehe ich jetzt nicht ganz
Von Zelda Wii U gab's ja bisher noch nichts zu sehen, also kann es das eigentlich nicht sein. Es wird ja explizit von einem "new look" zu einem bereits bekannten Spiel gesprochen. Ich würde mal auf die Enthüllung eines neuen Smash Bros.-Charakters tippen.http://nintendo-online.de/wiiu/news...rds-offenbar-bereits-angekuendigten-titel-vor
Heute Nacht gibts vielleicht noch gute News oder vielleicht auch nur heiße Luft. Reggie Fils-Aime greift zum Mikro und zeigt irgendwas Neues zu einem bislang schon angekündigten Spiel.
An das Zelda Wii U will ich mal nicht glauben, aber wer weiß. Der Amerikaner hat schon mit so mancher Aussage und Ankündigung überrascht
Kurze frage: Kann die wiiU komplett ohne TV angeschalten und ein spiel gestartet werden? Szenario: WiiU nur mit netzteil und Gamepad mit in den urlaub nehmen, und ohne TV NSMB zocken...