Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte sich jetzt endlich mal jemand solidarisch zeigen und mit mir hass gegen nintendo entwickeln?
Bundeln ihre konsolen, auch die schön verzierten und limitierten editionen, nur mehr mit downloadcodes auf nem briefmarkengrossen beipackzettel, und dann kann man sich den scheiss tagelang nicht runterladen weil der eshop tot ist

Hatte bisher gedacht, dass das - und ich glaube das wurde auch mal so beworben - vorinstalliert auf den Geräten ist.

Zocken am gamepad funktioniert 1A und macht spass, man wünscht sich nur das ein oder andere mal ein 720p display...
So gehts mir auch. Anfangs war ich von der Darstellung noch begeistert, da wir nur n HD Ready zuhause hatten und die Grafik auf dem Gamepad schärfer und kontrastreicher dargestellt wird. Seit wir uns dann im Nov einen neuen TV geholt haben wirkt die Zockerei auf dem Pad leider nicht mehr ganz so hochklassig. Die feinen Details verlieren sich leider.