• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Mein Kind wird eh alles haben, weil ich alles haben will. Von daher stellt sich mir die Frage nicht. :) Und wehe, der bringt nur so "Kameraden" mit, die nur wegen dem Zocken bei uns sind!!
 
Zombi U ist ab Donnerstag übrigens für €29.99 im eShop zu haben. :)

Wer's noch nicht hat, sollte zuschlagen. ^^
 
Macht auch Sinn. Zum Einen halte ich es ohnehin für falsch, verschiedene Hardware-Versionen auf den Markt zu werfen und zum Anderen macht die Basic Version mit dem kleinen Speicher mal genau null Sinn. Im Grunde ist das Kundenverarsche: "Hier is billig! Bringt Dir aber nicht viel auf Dauer!!!" ^^
 
Fragt man sich, ob das am Ende wirklich mehr Sinn macht. Zudem ist interner Speicher schon schneller als eine externe USB-HD (die man ja auch kaufen muss).

Diese unterschiedlichen Versionen bringen nur Verwirrung.
 
Einmal mehr keine grandiosen Neuigkeiten.
Offenbar ziert sich Konami Pro Evo für die U zu veröffentlichen und begründet das mit der schwachen Hardwarebasis. Echt schade. So hätte man vielleicht Boden auf FIFA gut machen können. Als Nintendoianer ist man doch für jedes gute Produkt momentan dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als ziehe Nintendo die Basic Edition der Wii U aus dem Verkehr.

Wurde von Nintendo schon revidiert - die Basic wirds weiterhin geben. Hier das komplette Statement, gefunden auf maniac.de:

Gerüchte hatte es schon länger gegeben, aber als gestern auch noch spekuliert wurde, dass GameStop ab dem 18. Juni nicht mehr die Basic-Variante der Wii U verkaufe (wir berichteten), war das Gerüchtefeuer nicht mehr zu löschen. Heute folgt via Polygon ein Statement von Nintendo höchstselbst - Tenor: Stimmt alles gar nicht.


So sagt der Senior Director of Corporate Communications, Charlie Scibetta, dass es kürzlich einige Missverständnisse bezüglich der Wii-U-Hardware gegeben habe. Aktuell werde nämlich lediglich die Gewichtung zwischen 8GB- und 32GB-Variante der Konsole neu ausbalanciert. Potenzielle Käufer würden aber weiterhin beide Modelle im Handel vorfinden.
 
Es geht. Sowas nennt man "betriebsblind". Ich bräuchte die ganzen Spiele abseits Nintendo eh nicht, aber die WiiU wurde eben mit diesen Worten beworben und jetzt ist halt einfach nur noch Müll! :)
 
Seht es einfach mal so: wenn man sich 10 tolle spiele von Nintendo für die U kauft, kostet jedes Spiel halt ca. 80 Euro ;)

Nintendo ist ja bekannt für hohe margen
 
Sie würden imho dennoch mehr Umsatz machen, wenn sie ihre Spiele auf Ps4/One bringen würden. Das gebe unglaubliche VKs. Und sie sparen sich die Kosten für die Entwicklung von Hardware.
 
Jetzt darf Nintendo noch mehr in Software investieren. Ansonsten können sie das Teil gleich vom Markt nehmen.
Mal sehen was sie am Montag zeigen werden.
 
vielleicht hat Nintendo sich auch einfach geweigert, sich der dunklen Allianz aus Publishern und Konsolenherstellern anzuschließen, und ihre Kunden mit unsäglichen Gängelungen wie Always on, kein Gebrauchthandel usw. zu nötigen. Die Konsequenz ist, das EA keine Spiele mehr auf der WiiU vertreibt
 
vielleicht hat Nintendo sich auch einfach geweigert, sich der dunklen Allianz aus Publishern und Konsolenherstellern anzuschließen, und ihre Kunden mit unsäglichen Gängelungen wie Always on, kein Gebrauchthandel usw. zu nötigen. Die Konsequenz ist, das EA keine Spiele mehr auf der WiiU vertreibt
Vielleicht verkauft sich die Wii U auch nur so unglaublich schlecht, dass Publisher wie EA einfach freiwillig auf Umsetzungen verzichten?
 
Zurück
Oben