Caesar III
Oh Noes
Woot! Was hast du gespieltHatte die Wii U nun 12 Stunden am Stück laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woot! Was hast du gespieltHatte die Wii U nun 12 Stunden am Stück laufen
Woot! Was hast du gespielt
Großartig Die Förmlichkeit am Anfang, echt krass (ich kenn das Prozedere, habs aber nie zelebriert gesehen). Davon ab sehr informativ. Iwata ist einfach großartig.Iwata bei GameCenterCX
http://www.youtube.com/watch?v=PUKAtfMYqoA
Tolles Spiel, muss die drei Titel auch mal noch zu Ende spielen jeweils."The Last Story". War ja so ein kack Wetter am Sonntag, da wurde es mal richtig fein durchgezockt
Nintendo's figures for the Wii U's first months on sale, from November through to March, are terrible. The headline number of 3.45 million units sold worldwide isn't the killer fact, but the split behind it: 3.06 million of those came in the first month. Since that point Wii U has tanked - there's no other way to put it - with even the release of traditional big-hitters like Dragon Quest 10 failing to make a dent in the Japanese market. If you believe certain analysts, April saw things getting even worse in the US with the Wii U shifting under 40,000 units, easily outsold by the 360 and PS3 - and, even more embarrassingly, the Wii.
Nintendo sollte die Konsole imo nochmal gross angelegt relaunchen, zu einem attraktiven Preis und natürlich mit ordentlich Software. Unmöglich ist es imo nicht das Ruder noch rumzureissen, aber dazu müssen sie kräftig aufdrehen.
Nintendo ist bei den Kiddies auch nur so lange gut, bis der Kumpel vom Blut in Call of Duty spricht.
Eben. Auch bei Eltern ist das doch garantiert nicht anders. Wenn ich meinem zukünftigen Kind eine Konsole schenken würde, dann auf jeden Fall eine von Nintendo. Microsoft und Sony würden mir da nicht einmal in den Sinn kommen.