• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

nö nix. Gab ein paar Releasedaten, aber nichts neues mit Ausnahme eines exklusiven Sonicspiels für die beiden NIntendosysteme. Pikimin kommt Ende Juli

Sonic Lost World. Jump'n Run Action Adventure. Wenns die Qualität hat wie Sonic Adventure dann wirds n Knaller...aber das sind weit hergeholte Träume

das war ziemlich überraschungsfrei :D
Im Japan-Stream gab's noch Yakuza 1&2 HD. ;)

Und es kommt noch ein weiterer exklusiver Sonic-Titel neben dem Olympia-Game und Lost World.

"Sega have chosen to exclusively partner with Nintendo to distribute or publish the next three Sonic the Hedgehog titles throughout Europe and Australia," Jurgen Post, COO of Sega Europe, confirmed to GamesIndustry International.

Einerseits muss man Nintendo ja mal wieder loben. Diese Geschichte mit den Channels in die man posten kann und dann von der Community Hilfe bei Spielen bekommt ist super. Andererseits frag ich mich schon wie degeneriert man sein muss, um bei Super Metroid bereits nach zehn Minuten festzuhängen. Klar gibt es da sicher Passagen die für Erstspieler knifflig sind, aber die Situationen da oben? Schon verdammt peinlich

Das ist halt die neue Generation der Zocker, die sind Spiele gar nicht gewohnt wo man nach 10 Minuten auch mal überlegen muss :znaika:

Bei den Bildern bekomme ich Lust auf ein neues Metroid in 2D :(

Ich seh schon dein Posting nach zehn Minuten Spielzeit:

"I'm stuck, please help me!" :zahn:

Traurig. Echt traurig. Hab das Spiel damals mit 12 (!) Jahren durchgespielt gehabt (Müsste direkt nach Zelda und Mystic Quest gewesen sein). :( Wenn ich dann die Leute sehe, die sich so anstellen, wundert mich nicht, dass jedes neue Spiel Easy-Mode integriert und man 5 Stunden Tutorial erst spielen darf, bevor das eigentliche Spiel endlich los geht.

Aber so nebenbei. Ich zock tatsächlich wieder was auf der WiiU: Runner 2. Sehr geiles Spiel mit knackigem Schwierigkeitsgrad und absolutem Suchtfaktor. Die 9 Euro rentieren sich definitiv.

Edit Superfrog: Hab mal den Juden-Spruch rauseditiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn der Ton die Musik macht, so Unrecht hat er nicht. Dass er sich nicht privat äußern darf, halte ich auch für kindisch. Er darf seine Meinung haben. Er agiert immerhin als Privatperson.

LOL Alle Beiträge bereits gelöscht. Ob da wohl ein Kopf rollt.

Das halte ich für möglich. So ist die Geschäftsfähigkeit miteinander grob in Frage gestellt und auf die Dauer. Ob EA für die Wii U entwickelt oder nicht hat damit nichts zu tun. So kann man sich nicht äußern, privat, wenn man Entwickler ist. Vielleicht mags ehrlich sein, aber auch ziemlich deppert

Wer brauch EA? Ich weiss garnicht wann ich mir das letzte mal eine EA Spiel gekauft habe.Von mir aus brauchen die auch nie ein Spiel für die U entwickeln. :zahn:

Zurück
Oben