Soul
Bekanntes Mitglied
Ok, falls ich es jetzt etwas falsch verstanden habe, bitte korrigieren:Fast, du musst deine Konsole erst auf UK umstellen und dann einen NN-Account erstellen, der dann automatisch auf UK eingestellt wird (und nachträglich nicht geändert werden kann). Danach kannst du zwischen den Accounts switchen, aber du musst immer auch deine Konsolenregion umschalten, damit du auf die Onlinefeatures zugreifen kannst, sonst sind diese gesperrt.
Nintendo Points-Karten funktionieren soweit ich weiss auch mit der Wii U, du kriegst dann einfach den entsprechenden £-Betrag anstatt Nintendo Points.
dt. Wii U --> wird auf UK Region eingestellt --> NN-Account erstellen --> UK eShop verfügbar --> Onlinefeatures ja
danach kann ich:
dt. Wii U --> wieder auf Deutsch einstellen --> NN-Account Nr. 2 erstellen --> dt. eShop nicht verfügbar da meine Wii U fest auf UK eShop eingestellt ist --> Onlinefeatures ja
Zu den Points-Karten. D.h. diese Karten von Nintendo gelten EU weit? Sprich ich kann mit meinen Punktekarten die ich in Deutschland (MM, Saturn, Expert usw.) erwerbe, dann einfach im UK eShop eingeben?
Danke schön für deine Hilfe!