Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, gehe mal auch davon aus, dass sich der Großteil der Wii U-User nur auf ein Pad beschränkt. Bis jetzt wurde ja auch noch nichts gezeigt, wo zwei Tablets wirklich zum Einsatz kommen.Davon ab wird so ein Pad sicher um die 100-150€ kosten. Davon würde selbst ich keine vier kaufen
Mir erschliesst sich der Sinn des Pads ueberhaupt nicht. Warum brauche ich ein "Tablet Controller" fuer ne Konsole, wenn ich doch auf der Glotze zocken kann.
Bist du Single? Bei uns ist der TV zumindest nicht nur zum Zocken da. Und oft wird er anderweitig belegt. Das ist mir dann völlig Wurst.Mir erschliesst sich der Sinn des Pads ueberhaupt nicht. Warum brauche ich ein "Tablet Controller" fuer ne Konsole, wenn ich doch auf der Glotze zocken kann.
Es geht hauptsächlich darum, dass du ein Spiel per Touchscreen steuern und halt bestimmte Dinge auf den Subscreen auslagern kannst. So könnte ein Entwickler beispielsweise das komplette HUD beim TV weglassen und auf dem Controller darstellen. Oder halt Menüs darstellen, die mit dem Controller eher mühsam zu bedienen sind und eventuell auch einen Wechsel ins Pausenmenü erfordern.Mir erschliesst sich der Sinn des Pads ueberhaupt nicht. Warum brauche ich ein "Tablet Controller" fuer ne Konsole, wenn ich doch auf der Glotze zocken kann.
"Smash Brothers" hab ich mal ergänzt, es wurde ja prinzipiell auf der E3 2011 bereits bestätigt. Auch nach Betrachten der Liste, fehlt mir bislang ein echter Kaufgrund für die Konsole. Leider.Wii U-Launchtitel:
Wii U-Launch-Zeitraum:
- Aban Hawkins & the 1,000 Spikes
- Assassin's Creed 3
- Batman: Arkham City Armored Edition
- Ben 10: Omniverse
- Chasing Aurora
- Cloudberry Kingdom
- Darksiders 2
- Family Party: 30 Great Games (Arbeitstitel)
- Jett Tailfin
- Just Dance 4
- LEGO City Undercover
- Marvel Avengers: Battle for Earth
- Mass Effect 3
- NBA 2K13
- New Super Mario Bros. U
- Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
- Nintendo Land
- Rabbids Land
- Rise of the Guardians: The Video Game
- Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien
- Scribblenauts Unlimited
- Sing (Arbeitstitel)
- Sonic & All-Stars Racing: Transformed
- Sports Connection
- Tank! Tank! Tank !
- Tekken Tag Tournament 2
- Trine 2: Director's Cut
- Wii U Panorama View (Arbeitstitel)
- Your Shape: Fitness Evolved 2013
- ZombiU
Termin noch unbekannt:
- Aliens: Colonial Marines
- Rayman Legends
- Smash Brothers für Wii U
Nintendo steht dazu, Produke für den Massenmarkt zu entwickeln; im Gegensatz zu unseren Konkurrenten, die beim Start ihrer vorherigen Systeme mit einem wirklich hohen Preis begonnen haben und diesen dann nach unten korrigierten, glauben wir nicht daran" erklärte Fils-Aime gegenüber IGN. "Wir wollen mit einem Preis beginnen, der auch nachhaltig den großen Wert [der Wii U] repräsentiert. Doch zu welchem Preis startet man etwas, dass auch über einen längeren Zeitraum bestand haben soll? Ich denke, die Leute werden angenehm überrascht sein über die Art, wie wir diese Werte-Bilanzierung geregelt haben."