• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Wetten Dass..?

Ein deutsches "Breaking Bad" mit Bastian Pastewka (obgleich ich das Original nicht kenne), brauche ich nicht!
Dieses handzahme Rentner-Remake mit dem schleimig-belanglosen Pastewka ist zum Scheitern verurteilt, die öffentlich-rechtlichen Sender können weder cool noch originell, noch konsequent. Deswegen ist auch der Tatort so scheiße und öde.
Und "Breaking Bad" nicht zu kennen ist eine Schande! :znaika:
 
Und "Breaking Bad" nicht zu kennen ist eine Schande! :znaika:

Mea culpa. Das Setting interessiert mich einfach nicht. Vielleicht ziehe ich mir bei Gelegenheit ne Folge rein. Kennen tu ich es in dem Sinne ja, hab mal auf Wikipedia die Inhaltsangabe durchgeackert. Nunja... Den Autor Vince Gilligan kenne ich noch aus seiner "Akte X"-Zeit.
 
Nächste Woche letzte Runde. :znaika:

Gleich drei Ermittler der ARD-Krimireihe "Tatort" werden bei Moderator Markus Lanz Platz nehmen, teilte das ZDF am Freitag mit. Demnach gehören Til Schweiger (Kommissar Nick Tschiller, Hamburg), Wotan Wilke Möhring (Kommissar Thorsten Falke, Hamburg und Umgebung)und Jan Josef Liefers (Pathologe Professor Karl-Friedrich Boerne, Münster) zum Kreis der Gäste.

Ferner sind bei der 215. und letzten Ausgabe des ZDF-Showklassikers Hollywoodstar Ben Stiller, der Hamburger Komiker Otto Waalkes, Comedian Michael ("Bully") Herbig sowie der Hamburger Boxer Wladimir Klitschko, Ex-Skirennläufer Hermann Maier, Ex-Eiskunststar Katarina Witt und Moderator Elton eingeladen.

Für die musikalischen Höhepunkte sorgen Schlager-Star Helene Fischer, die Fantastischen Vier, Unheilig und die texanische A-cappella-Gruppe Pentatonix. Die Außenwette wird zudem vom Hamburger Schauspieler und Komiker Olli Dittrich ("Dittsche") moderiert.

An der letzten "Wetten, dass..?"-Ausgabe werden hingegen nicht die drei Lanz-Vorgänger teilnehmen. Frank Elstner, Thomas Gottschalk und auch der zwischenzeitlich amtierende Wolfgang Lippert hatten dem ZDF bereits zuvor deutlich signalisiert, dass sie die Reise nicht antreten wollten.
http://www.abendblatt.de/kultur-liv...s-kommen-zur-letzten-Wetten-dass-Sendung.html
 
Habe mal reingeschaut, und wusste dann auf einmal wieder warum ich es nicht mehr schaue,.........Lanz! Er interviewte gerade den Samuel (der einen Unfall hatte bei WD), und da fragte er ihn: "Bei den was dir passiert ist, hast du dort was sinnhaftes rausziehen können?"

Selten so eine dämliche Frage gehört.:shake:

Danach habe ich wieder weggeschalten,.....gut das der Spuk ein Ende hat. Mit Gottschalk hätte ich es mir noch angeschaut, aber nicht mehr mit dem Lanz.:rolleyes:
 
Hmm. Die Frage ist doch nicht falsch. Man muss aus solchen Geschichten das Positive ziehen, sonst kommt man mit sich selbst auf keinen grünen Zweig. Und ich weiß wovon ich spreche, wobei ich mich natürlich nicht mit einem Querschnittsgelähmten vergleichen will und kann.
 
Erstaunlich tiefgründige Frage imho.
Ansonsten war ich nie der WD Schauer, das Ende tangiert mich also so gut wie garnicht. Ich traue dem ZDF ohnehin zu, dass es die Show irgendwann wwährend einer Retrophase der dann noch mehr ergrauten Zuschauer wieder ausgräbt :zahn:
 
Meine Oma ist auch gesetzlich blind, sieht aber noch z.b. Lichtreflexe etc. Ich habe auch einen blinden Kollegen welcher eben nicht ganz blind ist wie man sich das so vorstellt :D
Hätte er keine Brille aufgesetzt hätten also auf jeden Fall ein paar Leute gemeckert :D
 
Schaut es wer? Schön nostalgisch, auch wenn mir Gottschalk in anderen Sendungen auf den Sack geht :)

Und gerade bei Twitter gelesen:
„Wann kommt die Impfwette, in der Kimmich mit nem Bagger geimpft wird, der von Lauterbach gesteuert wird?“

:D
 
Wenn ich die Kontrolle über mein Leben verloren habe, schau ich mir vlt das mal an. Und wenn ich Hirntod habe, pack ich noch einen Tatort hinten dran.
 
Es muss nicht immer en vogue, woke oder lit sein - im Fall dieses "einmaligen" Events hatte ich absolut nichts gegen etwas angestaubte Spießbürgerunterhaltung mit dem Staub der letzten 40 Jahre. Mehr zufällig hab ich mir die Sendung mit Freunden angeschaut bzw. sie lief etwas nebenbei. Und wir fühlten uns unterhalten. Da wäre zum einen dieses wohlige Samstagabendgefühl, was wohl jedes Kind der 80er Jahre kennt, zum anderen wars wie ein Treffen mit alten Bekannten: Schön dich zu sehen, aber nun gehen wir wieder getrennte Wege.

Gottschalk (und indirekt das ZDF) wurde mehrmals von Gästen und Frank Elstner gegen Ende aufgefordert, doch einmal pro Jahr die Sendung zu machen und so als Event kann ich mir das durchaus geben. Es ist harmlos und in der Tat konnten wir alle das Drumherum um Corona, Klimawandel und dem Schlechten dieser Welt mal ausblenden. So wie früher, wenn man frisch gebadet im Schlafanzug nach dem Abendbrot bei Salzstangen und Fanta mit Mama und Papa auf dem Sofa saß.

Gerne wieder, aber ein Mal pro Jahr reicht.
 
  • Love
Reaktionen: 007
Thomas Gottschalk war in Topform. Die Show hat mir auch sehr gut gefallen. Man hat auch sehr schön gesehen, dass Wetten Dass..? ohne Thomas Gottschalk, nicht geht. :love:
 
Ich tippe zudem auf sehr hohe Einschaltquoten! Da werden "The Masked Singer" und vor allem das ohnehin megabeschissene "Supertalent" gehörig abstinken.

EDIT: Bitte mal die Kommentare lesen - nahezu allesamt positiv und mit den selben Gedanken/Emotionen wie bei mir :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben