Crayfish
Fuddl
Jo, bei der Lanz Challenge musste ein Kandidat aus dem Publikum gegen den Lanz Sackhüpfen auf Zeit. Da die Show in Bremen war, wurden eben 4 Gäste mit Bremer Stadtmusikanten Mützen als Hindernisse aufgestellt
Da kann man schon verstehen das der Hanks etwas verwirrt über die Show ist^^
Früher wurde ja immer bemängelt, dass die großen Stars nach ihrer Promotion gleich wieder abgehauen sind. Insofern finde ich es gut, dass die eingeladenen Leute bleiben müssen und auch einen Kandidaten supporten. Aber:
Ein millionenschwerer Hollywoodstar, Oscarpreisträger, bekannt und beliebt durch dutzende von Filmen - und er sucht in einer deutschen Show Bohrer für ne Zahnarztwette aus, lässt sich nen Fingernagel lackieren und muss so ne Mütze tragen
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich finde, das ZDF hat echt Eier Tom Hanks sowas zuzumuten. Dass er das Theater mitmacht, spricht natürlich für ihn
Dass er das Ganze jetzt im Nachhinein etwas belächelt...nunja. Solange bei RTL irgendwelche Leute mit Dildos rumrennen, ist mir ein "Wetten dass..?" deutlich lieber.

![[IMG]](http://www.abendblatt.de/img/tv-und-medien/crop110617048/077069120-ci3x2l-h307/Fernsehshow-Wetten-Dass.jpg)

da müsst ich zum vergleich mal so ein zusammengeschnittenes video vom gottschalk sehen. denn da macht schon die dosis das gift. 9 minuten peinlichkeit auf 3 std verteilt fällt natürlich weniger ins gewicht als in "purer form"