• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Wetten Dass..?

Zum Glück! Habe mir die Sendung mit Bud Spencer angesehen und es war eine Katastrophe, die Fragen waren strunzdumm und belanglos, Gottschalck ist in dem Format eine totale Null.

Hab nur mal kurz reingezappt und hab einfach kein Konzept hinter der Sendung gesehen. Da sitzen Gäste, Gottschalk labert mit denen und fertig isses. Wahnsinn, gabs vorher ja noch nie. Ich glaube, Gottschalk selbst sollte das Konzept sein. War aber klar, dass das so nicht trägt.

Der sollte nachts auf rtl2 irgendeine Sexsendung moderieren, da passt er mit seinen anzüglichen Witzen und seinem Rumgegrabsche besser hin. :znaika:

Ziemlich seltsame Sendung! Die RTL Cindy aus Marzahn, der Pro7 Jauch Imitator von Switch - alle wirkt so extrem gezwungen...wird ja vielleicht nach der ersten Sendung besser, wenn nichtmal alles schaut :D

Mir gefällts bisher besser als die Gottschalk-Sendungen der letzten Jahre. Neu ja, anders ja, noch etwas gezwungen zeilenweise, aber dennoch nicht schlecht.

Ab der zweiten Hälfte wars auf jeden Fall besser, da waren alle etwas lockerer. Lustig ist, wenn man nebenher was anderes macht und nur zuhört, könnte man meinen, den Gottschalk zu hören :zahn:

Die Slackdingens- und die Rudererwette fand ich richtig klasse.

Die mit den Hundehaaren war extrem fremdschämig.

Die Traktorwette hätte gut werden können, wenns denn geklappt hätte und die Ohrenwacklerwette war in der Tat extrem langweilig.

Und Lagerfeld ist und bleibt ein Unsympath sondergleichen.

Wirklich? Ich find den ja zum schreien, der hat doch auch irgendwas zur Jennifer Lopez gesagt "freaky show" oder sowas :D
Auch das er das Prinzip des Wettkönigs überhaupt nicht geblickt hat.

Lanz fand ich persönlich furchtbar, alleine seine Fragen, da denke ich nur irgendwie immer "Laaaaaaaanz, Aaaaaarschloch!!!!" :D

Habs auch gesehen und fands wider Erwarten nicht mal übel. Die Sendung wirkt komplett anders als vorher. Scheint wie ne Mischung aus den frühen Elstner-Sendungen und den späteren Gottschalk-Sendungen, gespickt mit Lanz' Talkgelüsten. War okay.

Zurück
Oben