• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Wetten Dass..?

Laut diversen Medienberichten soll er auch als Stuntman gearbeitet haben. Das würde dann zumindest zu dem von dir beschriebenem Persönlichkeitsprofil passen.

Wasn Geschiss. Der Typ ist doch selber dran schuld.

Seh ich auch so. Natürlich wär es schön, wenn er wieder auf die Beine kommt, aber ich versteh nicht, was jetzt alle für ein Theater machen.
Wenn der über fahrende Autos springen will und sich dabei verletzt, dann ist das sein Problem.
Vor allem wollen die Leute sowas doch sehen...

Natürlich wär es schön, wenn er wieder auf die Beine kommt, aber ich versteh nicht, was jetzt alle für ein Theater machen.
Herrjeh. Das steht doch ausser Frage. Natuerlich soll der wieder auf gesunde Beine kommen. Und sollte das wirklich der Fall sein, hat sich sein Auftritt da doch gelohnt. Der Typ ist auf der Schauspielschule und ne bessere Publicity als durch den Crash, kann ihm keine Kuenstleragentur bescheren.

Na ja, so wie es aussieht wird er womöglich eine Karriere wie Christopher Reeve nach dem Reitunfall hinlegen...

Die Reaktionen bei Youtube sind interessant, stellenweise wird gelacht und es heißt, der Typ ist selbst Schuld. Und irgendwie ist es auch so. Wieviele Videos wurden hier schon im "Witze"-Topic verlinkt, wo sich irgendwer verletzt hat und wo gelacht wurde? Das hier passierte nunmal in einer Unterhaltungsshow. Wäre das Video privat aufgenommen und ins Netz gestellt worden, würde sich kein Mensch dafür interessieren, wie es dem Verletzten nun geht.

Sicherlich wünsche ich dem Kandidaten auch alles Gute und grundsätzlich war es auch nicht verkehrt, die Sendung abzubrechen (hier auch mal ein Kompliment an die Hunzinger, die am geistesgegenwärtigsen schien im Moment des Unfalls), aber sich plötzlich wieder Gedanken um zu gefährliche Wetten zu machen, halte ich für hanebüchen. Die Kandidaten wissen selbst genau was sie sich antun und hier ging es eben schief.

MfG,
Crayfish

Herrjeh. Das steht doch ausser Frage. Natuerlich soll der wieder auf gesunde Beine kommen. Und sollte das wirklich der Fall sein, hat sich sein Auftritt da doch gelohnt. Der Typ ist auf der Schauspielschule und ne bessere Publicity als durch den Crash, kann ihm keine Kuenstleragentur bescheren.

Hä? Ich stimme dir doch zu? :confused:

Ich dachte immer das wär schon die Kronenzeitung...

Ja, früher war es tatsächlich die Kronen Zeitung, aber seit ein paar Jahren hat die Ehre die "Österreich". Die untergräbt das Niveau doch deutlich, habe erst vor geraumer Zeit eine Gratis-Ausgabe mit der Post bekommen, scheußlich sag ich nur. :dead:

Wie bild.de berichtet, gingen mittlerweile wohl auch Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen das ZDF bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf ein. Kommentar eines Sprechers war jedoch, dass man von einem Alleinverschulden ausgeht und deswegen geprüft wird, ob man überhaupt Ermittlungen aufnimmt.

MfG,
Crayfish

Die letzte Sendung mit Thomas Gottschalk als Moderator hat gerade begonnen. Damit geht eine Ära zu Ende. Ob heute schon der Nachfolger präsentiert wird?

Zurück
Oben