• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Wetten Dass..?

barbara schöneberger wäre meine favoritin. sie ist intelligent, schlagfertig, redegewandt und für ihr alter auch noch recht hübsch. außerdem würde, allein weil es sich bei ihr um eine Frau handelt, der vergleich mit Gottschalk nicht so sehr zum tragen kommen.

habt ihr wirklich immer alle regelmäßig Wetten daß geschaut, das es euch wirklich interessiert wer da neuer Moderator wird? Erstaunlich. Aber irgendwo muss die Zehn Millionen Quote ja auch her kommen :D

Hmmm...schwierig. Die Schöneberger wäre sicherlich ein Kompromiss. Joko und Klaas wären ein sich ergänzendes Duo, zudem könnte sie ihre gegenseitige Konkurrenzsituation mit in die Wetten einbringen. Ob man die beiden allerdings auf die Generation 40+ loslassen kann, sei mal dahin gestellt. Und natürlich die Frage, ob das ZDF beim alten Konzept der großen Samstagabendshow für die ganze Familie bleibt oder es ändert und modernisiert. Generell gilt diese Art der Show ja als ausgestorben. In den 80ern gab es die ja zuhauf: "Flitterabend", "Rudi Carrell Show", "Geld oder Liebe", etc. Folglich bräuchte man für die "Wetten dass"-Fortsetzung einen Moderator, der dieses Lebensgefühl transportiert und von alt und jung gerne gesehen wird. Das kann meines Erachtens niemand leisten, auch die Schöneberger nicht.

habt ihr wirklich immer alle regelmäßig Wetten daß geschaut, das es euch wirklich interessiert wer da neuer Moderator wird? Erstaunlich. Aber irgendwo muss die Zehn Millionen Quote ja auch her kommen :D

Sehr, sehr lange nicht. Die Meisten in meinem Alter sind an einem Samstagabend ohnehin mit etwas Besserem beschäftigt, als TV zu kucken. Es steckt einfach ein Stück der eigenen Kindheit mit drinne. Früher durfte man selbst als Knirps länger aufbleiben, wenn die Shows am Samstagabend liefen. Sicherlich ist es auch nur ein romantisch verklärter Blick auf die Vergangenheit und man möchte einfach nicht, dass diese Eindruck schwindet. Enttäuscht wird man aber so oder so, ganz gleich, wer die Moderation nun übernehmen mag.

Wetten Dass war Teil meiner Fernseh-Kindheit wie so einige Samstagabend-Shows. Dann habe ich es lange Zeit gar nicht gesehen, weil ich immer auf Achse war und seit ein paar Jahren schaue ich meist wieder rein, wenn auch nur nebenbei. Man wird halt älter. :(

Generell gilt diese Art der Show ja als ausgestorben.

Wen wunderts. Man müsste Wetten-Dass wahrscheinlich eine 8 wöchige Casting-Phase vorwegschalten, in der unsägliche C Prominenz sich als Wett-Profi darstellt. Garniert wir das Casting mit berührenden "mein Schicksalsschlag-Momenten", die von Maite Kelly musikalisch untermalt werden. Nach den 8 Wochen gibt es dann eine Vorentscheidungs-Sendung, in der die Top 20 Teilnehmer für 10 Monate in einen Bungalow einziehen müssten. :dead:

Generell gilt diese Art der Show ja als ausgestorben. In den 80ern gab es die ja zuhauf: "Flitterabend", "Rudi Carrell Show", "Geld oder Liebe", etc. Folglich bräuchte man für die "Wetten dass"-Fortsetzung einen Moderator, der dieses Lebensgefühl transportiert und von alt und jung gerne gesehen wird. Das kann meines Erachtens niemand leisten, auch die Schöneberger nicht.

Jopi Heesters hätte gerade Zeit! :znaika:

Seine eigene Sendung finde ich - trotz oftmals interessanter Gäste - schon grässlich. Wenn der den Leuten ständig ins Wort fällt oder sie einfach abwürgt und dann mit jemand anderes spricht, möchte ich den Typen einfach nur ohrfeigen.

Mir ist Wetten Dass herzlich egal (ausser das aktuelle sportstudio faengt dadurch spaeter an). Aber den Lanz hab ich neulich zum ersten mal in seiner Sendung gesehen, deren Gaeste echt interessantes in Bezug auf Fussball versprachen. Aber wie Ihr schon geschrieben habt: Der Typ geht mal so garnicht. Stinklangweilige Fragen, permanent faellt er den leuten ins Wort. Uswusf. Grauselige Popperfresse :znaika:

Viel zu glatter Typ ohne Profil. Lt. Spon ist nicht mal eine Doppelmoderation geplant, da hätte man ja wenigstens noch einen Gegenpol setzen können. Naja, mir soll's egal sein, ich schaue die Sendung eh kaum.

Dann hätten sie die Sendung gleich absetzen können. Lanz ist derart ungeeignet... Viel zu angestaubt, junge Zuschauer zieht der mal null. Das ZDF weiß, wie man den Karren tiefer in den Dreck fahren kann.

Zurück
Oben