• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Wetten Dass..?

Aber irgendwie, glaube ich, das Gottschalk wieder zurückkommt. Die Quoten, werden nach Gottschalk Abschied, in den Keller gehen. Und spätestens nach einen Jahr, ist er wieder da. :)

:luxhello:

Jetzt habe ich tatsächlich mal wieder Wetten dass geschaut, zumindest die letzte Stunde. Ziemlich dürftig runtergespult, keine Emotionen beim Schalk. Der hat doch bestimmt schon länger keine Lust mehr gehabt.

Ich denke auch, der Unfall letztes Jahr war nur der letzte Auslöser zu Gottschalks Abgang. Dennoch, mir gefiel die Show. Zudem war das die erste "Wetten dass..?!"-Sendung seit Jahren, die ich gemeinsam mit meinen Eltern angeschaut habe. Back to the roots sozusagen :)

Gestern endete ein Stück deutsche Fernsehgeschichte. Dennoch, ich bin für eine Fortführung. Gerne mit nahezu komplett neuen Gesichtern.

Nee, nur nicht Frau Hunziker.:shake: Mag diese Person absolut nicht.

Meiner Meinung nach, können die WD jetzt einstampfen. Ohne Gottschalk, ist WD nix mehr Wert. Habe WD hauptsächlich fast nur wegen ihm geschaut. Ich mag den Typen einfach.:)

Habe ich damals, als Lippert die Show für ein Jahr übernommen hat, schon gemerkt.

Jeder, der WD beerben würde, hätte keine Chance, und die EQ würden in den Keller fallen.

Sehe ich anders. Es braucht einfach total unverbrauchte, junge Leute - ähnlich wie Gottschalk es damals als Nachfolger für Frank Elstner war. Meine Favoriten wären - ohne Witz - Joko und Klaas. Klar wird die Sendung dann anders und die beiden müssten sich etwas am Riemen reißen. Ich denke aber, sie könnten enorm frischen Wind in die Sache bringen.

Sehe ich anders. Es braucht einfach total unverbrauchte, junge Leute - ähnlich wie Gottschalk es damals als Nachfolger für Frank Elstner war. Meine Favoriten wären - ohne Witz - Joko und Klaas. Klar wird die Sendung dann anders und die beiden müssten sich etwas am Riemen reißen. Ich denke aber, sie könnten enorm frischen Wind in die Sache bringen.
Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.:narr:

Meine Favoriten wären - ohne Witz - Joko und Klaas. Klar wird die Sendung dann anders und die beiden müssten sich etwas am Riemen reißen. Ich denke aber, sie könnten enorm frischen Wind in die Sache bringen.
Ja, die beiden favorisiere ich auch. Die sind einfach locker und würden imo gut in das Format passen. Fraglich allerdings, ob die Generation 40+ (Hauptklientel ZDF?) das akzeptieren würde.

Zurück
Oben