• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Wetten Dass..?

So wenn der scheiß nur alle Jahr kommt, ist es Ja in Ordnung. Mir ist Wetten dass noch lieber als die Grandprix-Freakshow.
 
So wenn der scheiß nur alle Jahr kommt, ist es Ja in Ordnung. Mir ist Wetten dass noch lieber als die Grandprix-Freakshow.
Eurovision ist natürlich der Bodensatz der TV-Unterhaltung. Aber die Stadtreinigungsgesellschaften freuen sich, dass sie einmal im Jahr Großputz in den Cruising Areas machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht immer en vogue, woke oder lit sein -

Wokesendungen will ja keiner gucken ("go woke and go broke!"), aber diesen Quatsch will ich auch nicht haben.
Ist wie der VW New Beetle oder der New Mini: Einfach nicht das echte Erlebnis sondern eine aufgeblähte, glattgebügelte Version von etwas Schrulligem, Altem. Der einzig wahre Moderator war eh Frank Elstner. :opa:
 
Wird jetzt zur jährlichen Event-Show:


Warum nicht? Einmal im Jahr ist die Sendung harmlos und tatsächlich ganz gute Unterhaltung. Mal sehen, wie lange der Gottschalk noch lebt, um das einmal pro Jahr durchzuziehen.

Hätte man die Sendung damals an Joko & Klaas anstatt an Markus Lanz vergeben, hätte sie völlig neue Zuschauer begeistern können. Nun denn, für die beiden war der Deal mit Pro7 sicher lukrativer und die bessere Entscheidung.
 
Joko & Klaas, ey...
Gottschalk mag ja nicht mehr allzu zeitgemäß sein, aber die zwei hätten das mit ihrer beschissenen Art doch komplett an die Wand gefahren.
 
Ja. Menschen, die kurz vorm Tod sind - also der typische ZDF-Konsument -, können mit sowas nichts anfangen. Aber. Tut ja nicht weh einmal im Jahr. Ich würde mir nur wünschen, dass nicht jedes Mal die ganzen deutschen B-Klasse-Promis auf der Couch sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Menschen, die kurz vorm Tod sind - also der typische ZDF-Konsument -, können mit sowas nichts anfangen. Aber. Tut ja nicht weh einmal im Jahr. Ich würde mir nur wünschen, dass nicht jedes Mal die ganzen deutschen B-Klasse-Promis auf der Couch sitzen.
Die Joko & Klaas aus unerfindlichem Grunde gut finden, haben ja genügend Möglichkeiten, sich diese Trottel anzusehen.
Wetten Das? Ist eine der konservativsten Sendungen im deutschen TV, daran muss man gar nix ändern. Einmal im Jahr mit Florida Tom ist völlig ok. Ansehen werde ich es mir eh nicht, ist Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut das eigentlich jemand von euch?

Habe eben gelesen, dass das gestern hier in Friedrichshafen aufgezeichnet wurde und dabei einmal mehr realisiert, dass ich seit Jahren keinerlei TV mehr geschaut habe. Das letzte Mal müsste im Sommer 2020 gewesen sein. Da waren wir im Urlaub an der Nordsee und die Wohnung hatte kein WLAN. Ich habs einen Abend lang versucht und dann doch lieber was gelesen. Keine Ahnung wie man früher die Werbung ertragen konnte. Von den Inhalten natürlich ganz abgesehen.
 
Ich habe gestern Abend auch nur durch einen Twitter-Post mitbekommen, dass es das noch oder wieder gibt. Natürlich habe ich nicht eingeschaltet.
 
Nur die letzten 15 Minuten gesehen. Früher habe ich das gerne geschaut. Wobei mir das immer zuviel Talk und zu wenig Wetten war.
 
Zurück
Oben