Caesar III
Oh Noes
Wie jetzt, wie früher?So wie früher, wenn man frisch gebadet im Schlafanzug nach dem Abendbrot bei Salzstangen und Fanta [...] auf dem Sofa saß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt, wie früher?So wie früher, wenn man frisch gebadet im Schlafanzug nach dem Abendbrot bei Salzstangen und Fanta [...] auf dem Sofa saß.
Eurovision ist natürlich der Bodensatz der TV-Unterhaltung. Aber die Stadtreinigungsgesellschaften freuen sich, dass sie einmal im Jahr Großputz in den Cruising Areas machen können.So wenn der scheiß nur alle Jahr kommt, ist es Ja in Ordnung. Mir ist Wetten dass noch lieber als die Grandprix-Freakshow.
Es muss nicht immer en vogue, woke oder lit sein -
Ja. Aber ich sehe da halt auch meine GEZ verbrennen.Ihr müsst das als Trash-TV sehen. Dann ist es Gold.
Ja. Aber ich sehe da halt auch meine GEZ verbrennen.
So gesehen kann man 50% des Contents auf den ÖR streichen. Da läuft soviel Trash.Ja. Aber ich sehe da halt auch meine GEZ verbrennen.
Absolut. Habe ich ja schon geschrieben. ich würde mir da schlicht ein ein flexibleres und individuelleres Model wünschen.So gesehen kann man 50% des Contents auf den ÖR streichen. Da läufg soviel Trash.
Die Joko & Klaas aus unerfindlichem Grunde gut finden, haben ja genügend Möglichkeiten, sich diese Trottel anzusehen.Ja. Menschen, die kurz vorm Tod sind - also der typische ZDF-Konsument -, können mit sowas nichts anfangen. Aber. Tut ja nicht weh einmal im Jahr. Ich würde mir nur wünschen, dass nicht jedes Mal die ganzen deutschen B-Klasse-Promis auf der Couch sitzen.
Ja, im Moment ist das halt Boomer TV, aber Joko und Klaas ist für mich das andere Extrem. Mir geht beides auf den Sack.Absolut. Habe ich ja schon geschrieben. ich würde mir da schlicht ein ein flexibleres und individuelleres Model wünschen.