Madruk
Big Raushole
So gesehen kann man 50% des Contents auf den ÖR streichen. Da läuft soviel Trash.Ja. Aber ich sehe da halt auch meine GEZ verbrennen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gesehen kann man 50% des Contents auf den ÖR streichen. Da läuft soviel Trash.Ja. Aber ich sehe da halt auch meine GEZ verbrennen.
Die Joko & Klaas aus unerfindlichem Grunde gut finden, haben ja genügend Möglichkeiten, sich diese Trottel anzusehen.Ja. Menschen, die kurz vorm Tod sind - also der typische ZDF-Konsument -, können mit sowas nichts anfangen. Aber. Tut ja nicht weh einmal im Jahr. Ich würde mir nur wünschen, dass nicht jedes Mal die ganzen deutschen B-Klasse-Promis auf der Couch sitzen.
Ja, im Moment ist das halt Boomer TV, aber Joko und Klaas ist für mich das andere Extrem. Mir geht beides auf den Sack.Absolut. Habe ich ja schon geschrieben. ich würde mir da schlicht ein ein flexibleres und individuelleres Model wünschen.
was man so liest, war sie noch das beste und souveränste am gestrigen Abend, und das sagt dann eigentlich auch schon allesHunziger![]()

Bill is mit hedi Klum verbandeltAh … Tokio Hotel sagt mir was, so ne Teenie-Band, gell? Aber weiterhin egal. Ich bin in meiner Bubble und das ist toll.
Bill is mit hedi Klum verbandelt