• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es gerade nachgeschaut. M! auf Seite 118/119. Die meinen im Ernst, dass dadurch, Tearing, Ruckeln, etc. z.T. ganz beseitigt, zumindest aber deutlich gemindert wird. Auch Texturen würden deutlich schärfer werden.

Wäre ich ned so faul, würde ich es einscannen. :D

Die meinen aber wirklich, dass es da deutliche Verbesserungen durch gibt.

Kann ich technisch überhaupt nicht nachvollziehen. Wieso sollen bei 200Hz die Texturen besser oder die Ruckler weniger sein? :confused:

Frag mich ned. :D "MotionFlow" heißt das System und der TV rechnet wohl zusätzliche Bilder rein. Lest die M! halt. :D

Kein Plan. Ich sag nur, was da steht. Steinigt nicht mich. :D

Bis jetzt habe ich immer noch kein Clouding, man mag es kaum glauben,

aber bei eigeschalteter 24p Funktion neigt mein TV zur Aurenbildung, weiß nicht ob das Wort euch was sagt. :D
Die ganzen Fachausdrücke im LCD/Plasma Bereich sind schon strange :D

Ich war heute bei Media Markt. Die haben da nen Samsung Full HD mit der Bezeichnung "LE 40 a 536 t1f" im Angebot. Hab leider nicht soviel Ahnung und im Internet auch keinen Test von diesem Gerät gefunden?
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen, ob das Gerät brauchbar ist und es für 777€ ein guter Kauf ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben