• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Superfrog schrieb:
Meinst du, mit Beleidigungen wird es hier einfacher für dich? :sabber:

Komm, mach dir nicht ins Hemd. Und lass deine "von oben herab" Mod Spielchen, die ziehen bei mir nicht. ;)

Nein, das Problem ist, DASS du nur kritisierst.

Faktisch falsch, im Forum nachzulesen. Ich äußere mich auch oft genug positiv, ab und an sogar nur positiv. Siehe PES Thread, Sachen wie LO oder BD...das fällt dir aber nicht auf. Warum? Weil du damit beschäftigst bist dich über meine Kritiken aufzuregen die dir nicht passen.

Nein, bei den fantastischen Videos kommst du an und pickst dir irgendwas Negatives heraus, was niemandem anders aufgefallen ist, und ignorierst das offensichtlich Positive. Auf sowas gehe ich eigentlich überhaupt nicht ein, hab es in diesem Topic aber leider doch spontan getan. Vergiss es :dead:

Wenn das Positive schon fünf mal vor mir genannt wurde muss ich es nicht noch mal runterleiern, oder? Außerdem ist es mir sofort aufgefallen weil es aus dem sonst guten grafischen Gesamtkonzept einfach extrem hervorsticht und total deplatziert wirkt.

[wutmodus]
Boah Glied, jetzt gib dich doch auch mal!
Es nervt echt tierisch, dass man sich in so ziemlich jedem Thread, in dem du deinen Senf abgibst, erst mal durch tonnenweise Scheisse wühlen muss, bevor man mal an Infos zum eigentlich Thema kommt.

Und es ist doch irgendwie bezeichnend, dass das hier auch so vielen anderen auffällt. Aber nein, dir mal an die eigene Nase packen, das is für dich scheinbar echt ein Ding der Unmöglichkeit.

Genau so wars wohl auch mal wieder Zeitverschwendung das hier zu schreiben, weil du auch jetzt wieder das letzte Wort haben werden willst.

Kurz gesagt:
Diese Kindergartenkacke hier die nervt höllisch!!!

Wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben?! Zeitverschwendung...
[/wutmodus]

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich erkenne durchaus auch meine Fehler, verbissen diskutieren zu wollen gehört dazu. Deswegen muss ich mir hier nicht unberechtigte und faktisch falsche Scheiße anhören.

Wo das ganze schonmal OT ist, kann ich ja auch meinen Senf dazugeben :D

Man bekommt ja mit der Zeit ein Bild von einem User, was eben an seiner Art und Weise und seinem Auftreten hier liegt. Bei Dir (Glied) hat man so gut wie in jedem Beitrag das Gefühl, dass Du extrem penibel auf negative Dinge achtest und so gut wie nie positive Dinge hervor hebst. Sei es jetzt bei Hardware-Themen oder bei Games oder sonstwas. Dadurch habe ich bei Dir immer das Gefühl, Du läufst total miesepetrig durch's Leben und hast an nichts Freude, weil Du immer nur die negativen Dinge siehst und Dich (IMO) übetrieben dran störst. Daher kann ich die Einstellung der Leute Dir gegenüber hier verstehen. Das was Du "verbissen diskutieren" nennst driftet davon abgesehen fast immer ins persönliche ab. Wie gesagt: das ist nur meine Meinung, die ich mir hier bilden kann. Ich kenne Dich persönlich nicht, vielleicht ist das auch alles Show oder Teil Deines Soziologie-Studiums :zahn:

Jo, pete hats echt gut auf den Punkt gebracht.
Mit solch einem ständig negativem Auftreten macht man sich halt für andere total unsympathisch und brauch sich dann am Ende auch nicht zu wudnern, wenn einem ständig so ein Wind entgegen bläst. Dazu kommt noch, dass es nur ein sehr schmaler Grad zwischen "verbissen Diskutieren" und Klugscheisserei ist.

Allein schon deine Signatur is doch schon Provokation.
Oder dein dämliches Rumgezeter über das riesen Geheimnis deines gewählten Studienganges.
Das sind lauter so Kleinigkeiten, die in der Summe dann halt ein Bild von dir abgeben, das halt nicht gerade das Beste ist, ums mal vorsichtig zu formulieren.

Und wie gesagt:
Da es hier anscheinend immer mehr Leuten negativ auffällt, wird wohl auch was dran sein.

Ich bin ja auch nicht hier um irgendwem sympathisch zu sein. Trotzdem darf ich mich ja noch gegen übertriebene Vorwürfe wehren!? Ja, ich bin ein eher kritischer Mensch, bemühe mich aber immer möglichst objektiv zu bleiben, relativiere meine Aussagen meist und lobe gerne, wenn mir etwas gefällt.

Aber hier im Forum ist es halt wie überall anders auch: Jeder muss in eine Schublade. Und wenn man keine findet die so 100% passt schneidert man sich halt eine zurecht. Bis es dann irgendwann jeder glaubt.

Ich verrate meinen Studiengang nicht, ja und? Muss ich das? Steht das in den Forenregeln? Wir sind hier um über Technik und Videospiele zu diskutieren, nicht über Studiengänge (ich jedenfalls nicht). BTW ist das auch kein "Riesengeheimnis" - oder bist du ein Zweit Account von Franky? Es interessiert anscheinend nämlich nur ihn, den anderen ist es, zurecht, scheißegal.

Und wenn du meine Signatur als provokativ empfindest ist das ja auch gut so.

Masipulami schrieb:
Und wie gesagt:
Da es hier anscheinend immer mehr Leuten negativ auffällt, wird wohl auch was dran sein.

Dieses Argument ist das blödeste was es gibt. Wenn man nur ansatzweise Ahnung von Massenpsychologie hat (obwohl man die nicht einmal braucht, es reicht, ein aufmerksamer Beobachter der Geschichte und der Umwelt zu sein) sollte man wissen wie falsch man diesen Einschätzungen liegen kann.

Hab mir im MM mal nen Rückpro angeschaut. Das Teil rockt für den Preis alles weg und sieht verdammt geil aus (Bild und Design).

Hier mal nen paar Daten. Wer will kann ihn sich ja mal im Markt seiner Wahl anschauen. Aber bitte hinknien weil von oben sieht das Bild nicht gut aus (aber zuhause steht ja auch niemand vor dem TV sondern hockt auf der Couch).

Sony KDF-50 E 2010 AEP
127 cm Rückenprojektions-TV
1920x1080 FullHD Auflösung
Kontrast 10.000:1, 2xHDMI,
Front-YUV, VGA, DVB-T Tuner
1599 Euro

Meine Meinung du dem Thema "Glied" hab ich hier ja schon kund getan.
Mittlerweile ist das Ganze einfach nur noch lächerlich.

Seine pseudo Objektivität die er ja immer wieder bis aufs letzte verteidigt ist nichts als weiterer Diskussionsstoff den er hier reinzuzwingen versucht.
Dieser Thread ist kein "welcher TV" Thread mehr, er ist mittlerweile eine Pharse.
Um das eigentliche Thema gehts schon lange nicht mehr.
Lest doch die letzten Seiten mal durch. Nur Hühnerscheisse die er noch vehement verteidigt.

Glied, Du versaust jeden Thread mit deinem Gemülle, halt doch einfach mal die Fresse wenn du zum Thema nichts mehr beizutragen hast ausser andere user vollzutexten die nicht Deiner Meinung sind.

Natürlich gibt es auch mal Ausschweifungen aber dann muss auch mal gut sein. Bei Dir ist es nie gut, immer wieder kommtst Du aus deinem Loch gekrochen und stänkerst rum. Wäre ich hier mod, was ich nicht bin, wärst Du längst Geschichte denn Leute wie Du versauen einem echt alles.

Jaja, ich weiss jetzt biste gleich wieder angepisst schon klar blabla. dumdiskutier...., nix neues.
Sorry alter aber Dich pack dich entgültig auf meine Ignore und ich würde vorschlagen Du tust das gleich mit mir! Dann ist für uns beide endlich Ruhe im Karton!

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, warum sollte ich dich auf meine Ignore Liste packen? Ich habe kein Problem mit dir.

Wenn ich die letzten Seiten in diesem Thread durchlese habe ich mich ernsthaft bemüht Relikts Kaufentscheidung zu erleichtern. Dann kamen unberechtigte Vorwürfe und abschließend dann, wie immer, die Glied-Basher. ;)

knusperzwieback schrieb:
Hab mir im MM mal nen Rückpro angeschaut. Das Teil rockt für den Preis alles weg und sieht verdammt geil aus (Bild und Design).

Hier mal nen paar Daten. Wer will kann ihn sich ja mal im Markt seiner Wahl anschauen. Aber bitte hinknien weil von oben sieht das Bild nicht gut aus (aber zuhause steht ja auch niemand vor dem TV sondern hockt auf der Couch).

Sony KDF-50 E 2010 AEP
127 cm Rückenprojektions-TV
1920x1080 FullHD Auflösung
Kontrast 10.000:1, 2xHDMI,
Front-YUV, VGA, DVB-T Tuner
1599 Euro

Das ist kein FullHD und für den Preis gibt es auch noch keinen...die günstigsten brauchbaren sind afaik die neuen Sharp LCDs für rund 2000€.

McGlied schrieb:
Wenn ich die letzten Seiten in diesem Thread durchlese habe ich mich ernsthaft bemüht Relikts Kaufentscheidung zu erleichtern.

hast du auch durchaus gemacht, das heißt aber net das ich alles was du sagst ungefiltert aufnehme oder gar glaube. ich sage nicht du hast unrecht mit irgendwas oder das ich glaube das der WL58 P "perfekt" ist, aber mehr als eine bzw. besonders deine meinung will ich trotzdem haben, nicht weil ich dich net für kompetent halte sondern einfach weil du halt notorisch kritisch bist und dir vorzugsweise negative dinge zum kritisieren suchst.

relikt schrieb:
ein pro zum kontra wäre in der tat mal was neues.

Was bringt es mir in so einer Diskussion das Pro zu übernehmen wenn es ständig von andern Diskussionspartnern übernommen wird? Die bestehen dann auf dem Pro, ich auf dem Kontra, zack ist die Situation da. Ich könnte ja einige im Gegenzug auch als "notorische Kritiklose" bezeichnen.
Außerdem bedenke mal, dass das Forum hier grade mal zwei Bereiche abdeckt: Technik (in meinem Fall nur TV) und Videospiele. Und nur weil ich von beidem im Moment nicht angetan bin und dem sehr kritisch gegenüber stehe (vollkommen berechtigt wie ich finde, wenn ich etwas vom Stapel lasse wie "früher war alles besser" würden mir wahrscheinlich die Meisten hier zu stimmen, oder wie findest du die schöne neue, sauteure HD Welt mit Minimalgrafikupdates?) werden hier direkt Pauschalurteile über meine Persönlichkeit gefällt. Das ist lächerlich.
Fakt ist: Zusammen mit der TV Industrie greifen uns die Konsolenmenschen so tief in die Tasche wie noch nie zuvor, bieten im Gegenzug aber relativ wenig, wenn man es sich mal genau überlegt. Ich kann nur schwer nachvollziehen, dass da einige nicht genauer hinsehen und lieber einmal zu viel kritisieren als zu wenig.

McGlied schrieb:
Was bringt es mir in so einer Diskussion das Pro zu übernehmen wenn es ständig von andern Diskussionspartnern übernommen wird?
Deine ehrliche Meinung wäre vielleicht auch ne Alternative. Du gibst ja selber zu, dass du hauptsächlich aus Prinzip Kontra gibst.

Zusammen mit der TV Industrie greifen uns die Konsolenmenschen so tief in die Tasche wie noch nie zuvor, bieten im Gegenzug aber relativ wenig, wenn man es sich mal genau überlegt.
Im Gegenteil - das objektive Preis-/Leistungsverhältnis von Konsolen war noch nie so gut wie heute.

Superfrog schrieb:
Deine ehrliche Meinung wäre vielleicht auch ne Alternative. Du gibst ja selber zu, dass du hauptsächlich aus Prinzip Kontra gibst.

Und du aus Prinzip Pro? :rolleyes: Es ist nun mal der Lauf einer Diskussion, dass zwei Parteien zwei unterschiedliche Standpunkte rausarbeiten...Pro und Contra ist doch vollkommen relativ. Ich könnte ja auch sagen, du bist Contra meiner Meinung und kritisierst immer nur daran rum - du bist ein notorischer Nörgler, weil du ständig an meiner Person herum kritisieren musst.
BTW war das bzgl. der Toshiba TVs ganz dolle ehrlich meine eigene Meinung und keine Meinung aus Prinzip. ;)

Im Gegenteil - das objektive Preis-/Leistungsverhältnis von Konsolen war noch nie so gut wie heute.

Hast du mir nicht grade vorgeworfen, dass ich nur aus Prinzip Kontra geben würde? :rofl: Der war echt gut. :zahn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben