Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:also der R 71 B in 40" ist nun empfehlenswerter als ein Toshiba WL 58 p? kann man das irgendwo nochmal gesondert nachlesen? ich will mich net nur auf eine meinung verlassen, speziell nicht wenn sie von einem derartigen meckerfritzen kommt![]()
Lukas schrieb:...Besser machts nur noch phillips neuer bolide, der is an nem punkt wo ich mal so behaupte viel besser wirds mit der lcd technick nicht mehr gehen.
Lukas schrieb:Mit letzerem bin ich übrigens nach wie vor zu 100% zufrieden.
Guter deinterlacer (kein unterschied zu toshiba) , sehr guter scaler (noch ein wenig besser, lasse den dvd player jetzt 576p liefern und der sony macht ein geniales bild daraus).
McGlied schrieb:Dann informier dich halt woanders, undankbares Miststück.![]()
relikt schrieb:so isses net, ich bin für jeden hinweis dankbar, ich weiß aber auch wie ich deine meinungen einzuschätzen habe und das reicht mir eben nicht aus um mich darauf irgendwie zu verlassen.
is ja nix gegen dich, nur hat man bei dir permanent das gefühl du übst dich iherer selbst willen in kritik.
Stimmt, relikt ist ein Opfer der bösen Stimmungsmacher.McGlied schrieb:Schön, dass du dir das auch einreden lässt, weil mich ein, zwei Leute mit Gewalt in die Ecke des notorischen Nörglers drängen wollen. Klappt ja.
Allerdings.In welchem Ausmaß diese Mängel jemand als störend empfindet kann ich natürlich nicht festlegen!
Superfrog schrieb:Stimmt, relikt ist ein Opfer der bösen Stimmungsmacher.![]()
Siehe GoW-Thread - du BIST ein notorischer Nörgler, das kann jeder hier mehrfach am Tag nachlesen.
McGlied schrieb:Weißte, du hast echt einen an der Schüssel. Würde ich Sachen kritisieren die dich auch stören würdest du mich NIE so bezeichnen. Es passt dir einfach nur nicht in den Kram WAS ich kritisiere, nicht WIE.
Die Gegner Animationen bei GoW S I N D richtig scheiße, das fällt sofort ins Auge wenn man das Video ansieht. Ist wohl auch dir aufgefallen, sonst hättest du ja im Thread schon Kontra gegeben, aber so äußerst du dich nicht dazu - ist ja auch DAS 360 Hype Spiel, nicht wahr?![]()
Meinst du, mit Beleidigungen wird es hier einfacher für dich?McGlied schrieb:Weißte, du hast echt einen an der Schüssel.
Nein, das Problem ist, DASS du nur kritisierst.Würde ich Sachen kritisieren die dich auch stören würdest du mich NIE so bezeichnen. Es passt dir einfach nur nicht in den Kram WAS ich kritisiere, nicht WIE.
Richtig, da vermeide ich Diskussionen, weil ich mein Hype-Spiel nicht beflecken möchte - guten Morgen, Mächtle.Die Gegner Animationen bei GoW S I N D richtig scheiße, das fällt sofort ins Auge wenn man das Video ansieht. Ist wohl auch dir aufgefallen, sonst hättest du ja im Thread schon Kontra gegeben, aber so äußerst du dich nicht dazu - ist ja auch DAS 360 Hype Spiel, nicht wahr?![]()