Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McGlied schrieb:Ne, aber ob der Progressive Scan automatisch aktiviert wird würde mich noch interessieren.
McGlied schrieb:Verstehe ich nicht so ganz - habe einen Pana S52, der kann 720 und 1080 über HDMI. Was soll ich da jetzt einstellen? Und bei der 360 720 oder 1080?
McGlied schrieb:Wo unterscheidet sich eigentlich genau Panelhelligkeit und Helligkeit? Aus meiner Sicht kann ich 100% Panelhelligkeit (kein brummen) auffangen in dem ich die normale Helligkeit etwas runterstelle. Aber so einfach ist es wahrscheinlich nicht?^^
Lukas schrieb:Die panelhelligkeit reguliert die leuchtstärke der hintergrundbeleuchtung.
Wenn du die hochdrehst ist der schwarzwert im arsch. Auch ungleiche ausleuchtung siehst du so viel eher.
Franky schrieb:So, jetzt wo Du ihn sicher bekommst kann ich Dir ja sagen, dass er auch oft Solis hat und zudem ziemlich laut brummt.![]()
McGlied schrieb:Ist tatsächlich so.
Im Hifi Forum ist einer der hatte 10 ToshisFranky schrieb:als meiner brummt gar nicht. Solis habe ich bis jetzt nur bei Lost Highway festgestellt.
McGlied schrieb:Sollen scheiße sein.
McGlied schrieb:Sollen scheiße sein.
@Gany
Plasmas interessieren mich irgendwie nicht, vor allem wegen dieser "Einbrenngefahr". Außerdem sollen sie tagsüber nicht besonders sein.
Bob Andrews schrieb:Ich habe letztens gelesen, dass es nun auch Röhren TVs als HD-Version gibt. Kennt sich damit jemand aus? Die dürften doch zZ das beste Bild haben, oder?