• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lukas schrieb:
Sich vom lärm einer xbox360 allerdings scheinbar so den spass an den tollen spielen verderben zu lassen ist lächerlich ;)
Anfangs musste ich auch erstmal schlucken als das lw hoch drehte und die lüfter munter vor sich her surrten, doch wenn man die games zockt und die anlage laut angedreht hat, wie kann einen das noch ernsthaft davon abhalten spass an den games zu haben?

Vielleicht in dem man die Lautstärke nicht immer laut aufdreht, weil es a) nicht geht oder b) man keinen Bock hat immer in einer Disco zu zocken? Achja: Schonmal Condemned gezockt? Da bringt dir auch das aufdrehen nichts.
Immer wieder erstaunlich wie wenig Einfühlungsvermögen einige Menschen haben, schließen von sich auf den Rest der Welt. MIR verdirbt es den Spaß und ich finde das absolut nicht lächerlich - wenn Dead Rising nicht wäre, wäre dieser Sondermüll schon längst bei Ebay.

McGlied schrieb:
Vielleicht in dem man die Lautstärke nicht immer laut aufdreht, weil es a) nicht geht oder b) man keinen Bock hat immer in einer Disco zu zocken? Achja: Schonmal Condemned gezockt? Da bringt dir auch das aufdrehen nichts.
Immer wieder erstaunlich wie wenig Einfühlungsvermögen einige Menschen haben, schließen von sich auf den Rest der Welt. MIR verdirbt es den Spaß und ich finde das absolut nicht lächerlich - wenn Dead Rising nicht wäre, wäre dieser Sondermüll schon längst bei Ebay.

Du hast bestimmt nicht viele Freunde oder Real-Life Kontakte allgemein !?

Wenn man von sich selber schon in der Mehrzahl spricht ist das eines der ersten Anzeichen für eine Wahrnehmungsstörung oder auch Persönlichkeitsstörung. Ich hoffe du hast in Erwägung gezogen ärztlichen Beistand aufzusuchen :D

Zum Rest

Du gehts mir mit deinem Postings auf die Nüsse, das sollte das Posting aussagen.

Deine albernen Kommentaren alà Sondermüll zu Ebay. Rauschen und Dröhnen überall und was weiß ich nicht noch für nen Quatsch zeugt wohl davon, dass du am besten in einer lautlosen, mit Gummi ausgekleideten, Kammer wohnen solltest .

So meine 2 Cents dazu und nun hoffe ich kapierst du langsam mal wie albern du bist du Troll

Nightmare schrieb:
Wenn man von sich selber schon in der Mehrzahl spricht ist das eines der ersten Anzeichen für eine Wahrnehmungsstörung oder auch Persönlichkeitsstörung. Ich hoffe du hast in Erwägung gezogen ärztlichen Beistand aufzusuchen :D

Zum Rest

Du gehts mir mit deinem Postings auf die Nüsse, das sollte das Posting aussagen.

Deine albernen Kommentaren alà Sondermüll zu Ebay. Rauschen und Dröhnen überall und was weiß ich nicht noch für nen Quatsch zeugt wohl davon, dass du am besten in einer lautlosen, mit Gummi ausgekleideten, Kammer wohnen solltest .

So meine 2 Cents dazu und nun hoffe ich kapierst du langsam mal wie albern du bist du Troll
Was genau nervt dich denn an meinen Kommentaren? Dass ich die 360 deutlich zu laut finde? Sollte jeder, der die 360 zu laut findet in einer "lautlosen Kammer" wohnen? :)

Darüber hinaus: Ignore Liste. Du musst meine Beiträge dann nicht mehr lesen. Man könnte das Gefühl haben, dass du dich gerne an mir stören willst. Oder wer von uns beiden trollt in diesem Moment? ;)

Außerdem verstehe ich dein Posting immer noch nicht: Indem du dich über mein RL mokierst möchtest du mir sagen, dass dich meine Postings, die du nicht lesen müsstest, nerven? Aha.

Man erwartet Kommentare die die Kaufentscheidung beeinflussen.

Auf technischen, oder alltagstauglichem Level.

Bei dir kommt nur Negatives egal über was. Und ignore List bringt nix, da du der meist zitierteste Clown im Moment bist.

Darum bringt das nix :D

Aber nun zum Thema gibt es hier im Board erfahrungswerte über den Philips 42PF5331 ?

Nightmare schrieb:
Man erwartet Kommentare die die Kaufentscheidung beeinflussen.

Auf technischen, oder alltagstauglichem Level.

Bei dir kommt nur Negatives egal über was. Und ignore List bringt nix, da du der meist zitierteste Clown im Moment bist.

In den XBOX Threads und Themen erwartet man Kommentare, die die Kaufentscheidung beeinflußen? Nicht wirklich. ;) Was du mit "alltagstauglichem Level" meinst ist auch ziemlich unklar. Was soll das sein? Und was hat das noch mit deinem ursprünglichen Beschwerden zu tun, dass ich kein RL hätte?

Tipp Zwei: Beiträge nicht lesen, sondern einfach nur drüber lesen und nicht daran stören. Klappt auch ohne Ignore Liste wunderbar.

So, morgen kommt mein 58p. Bin ja mal gespannt von wann das Modell ist. Hoffentlich kriege ich nicht irgendein Retourengerät untergejubelt womit irgendwer in der Vergangenheit schon nicht zufrieden war.

McGlied schrieb:
So, morgen kommt mein 58p. Bin ja mal gespannt von wann das Modell ist. Hoffentlich kriege ich nicht irgendein Retourengerät untergejubelt womit irgendwer in der Vergangenheit schon nicht zufrieden war.

na wenn du schon soo denkst bestimmt :D

Fersy schrieb:
@lukas

stimmt es das der sony 40v2000 die 4:3 bilder durch die autoformatschaltung nur verzerrt darstellt??

Also bei den formaten gibts folgende:
Wide (16:9)
4:3 (balken rechts und links)
Zoom
Smart (4:3 auf 16:9 gestreckt, in der mitte wenig gezerrt am rand mehr)

Also die autoformatumschaltung wechselt prinzipiell nur zwischen 4:3 und wide, also 16:9.
Man kann nun im menü noch festlegen, welcher bildmodus verwendet werden soll wenn ein 4:3 signal reinkommt. Also je nachdem was man hier einstellt wird bei 4:3 signal auf smart, zoom oder 4:3 geschaltet.

Lukas schrieb:
Also bei den formaten gibts folgende:
Wide (16:9)
4:3 (balken rechts und links)
Zoom
Smart (4:3 auf 16:9 gestreckt, in der mitte wenig gezerrt am rand mehr)

Also die autoformatumschaltung wechselt prinzipiell nur zwischen 4:3 und wide, also 16:9.
Man kann nun im menü noch festlegen, welcher bildmodus verwendet werden soll wenn ein 4:3 signal reinkommt. Also je nachdem was man hier einstellt wird bei 4:3 signal auf smart, zoom oder 4:3 geschaltet.

sieht der smart modus einigermassen gut aus?? kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.. (kannst du evtl. mal ein foto davon schiessen??).

beim zoom modus wird oben / unten ca. 1cm abgeschnitten, richtig??, leidet die quali sehr?

Wie dus iehst wird bei zoom recht viel weg geschnitten, bei smart auch ein wenig oben, bei 4:3 aber natürlich garnichts.
Kann man am senderlogo recht gut erkennen.

Ich schaue 4:3 am liebsten in 4:3, das gezerre nervt mich persönlich. Ab und zu verwende ich smart, der funktioniert im vergleich mit anderen lcds sehr gut, zoom ist dann sinnvoll wenn sender wie sat1 und pro7 ein 16:9 filme als 4:3 signal mit balken schicken, keine ahnung wie das genau heist.

Zuletzt bearbeitet:
McGlied schrieb:

So, jetzt wo Du ihn sicher bekommst kann ich Dir ja sagen, dass er auch oft Solis hat und zudem ziemlich laut brummt. :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben