Ich bin ziemlich müde, heute war mal wieder ein scheißlanger Arbeitstag. Aber ein Antwortstrang geht noch.
McGlied schrieb:
Klar, weil ich eine kritische Grundhaltung habe und wir in einer Zeit leben wo dir jeder jeden Müll andrehen will und das für richtig viel Geld.
Ich hab mich auch ca. ein halbes Jahr mehr oder weniger intensiv umgehört, bevor ich mir einen HDTV gekauft habe, das ist ja normal. Das hat aber nicht damit zu tun, ob man generell Positives oder Negatives herausstellt. Den perfekten LCD- oder Plasma-TV für
alle Bildquellen bzw. Übertragungsarten wirst du in den nächsten paar Jahren aber noch nicht kaufen können.
Was heißt Fanboy Nummer? Es ist doch ganz eindeutig wie deine Sympathien ausgeprägt sind und du dementsprechend selektiv wahrnimmst. Anders kann man es auch gar nicht erklären, dass du die 360 Lautstärke ernsthaft noch in Schutz nimmst. Das Teil ist wesentlich lauter als ALLES andere was ich bisher in dem Bereich hören musste. Und neben dem Tornado Laufwerk fallen mir auch mehr und mehr die Lüfter negativ auf, zum Teil wegen der Lautstärke, vor allem aber wegen dem surrenden Geräusch was sie abgeben und durch ständiges hoch- und runterdrehen. Und ich bin sicherlich längst nicht der Einzige der sich über diese unverschämte Hardware aufregt.
Ich hab mich auch über die eindeutig zu hohe Lautstärke aufgeregt, als ich das Teil neu hatte. Aber ich (und viele andere) haben sich dran gewöhnt. Ich verstehe einfach nicht, was es dir bringt, wenn du hier täglich irgendwo ein Mal postest, wie wahnsinnig laut das Teil doch ist. Nur mal als Vergleich: Der Dreamcast hat mich mich beim beim GD-Lesen (also wenn der Laserschlitten hin- und herfährt) wesentlich mehr gestört, weil die Frequenz des Geräuschs viel durchdringender ist.
Btw, da du ja meine Frage ignoriert hast: Ist deine Austauschkonsole nun eigentlich leiser?
Oder bei deinem dreichsechzig.net/wp Kumpel die entsprechenden Comments. Du willst es offenbar nur nicht wahrhaben wie sehr MS in dieser Hinsicht die Kunden verarscht - ich würde gerne mal dein Urteil lesen wenn so ein Dreck von Sony käme.
Ich hab mich glaub ich insgesamt öfter als du über die fehlende Standard-Festplatte, Lautstärke und externes Netzteil der Xbox 360 ausgelassen. Ich find's ja auch schade, dass die 360 keine so hervorragende Hardware wie die Xbox mehr ist. Was daran aber "Veraschung" ist, weiß ich auch nicht - ist doch alles ziemlich offensichtlich. Ein DVD-Laufwerk, das permanent mit 12x-Geschwindigkeit dreht, ist nun mal laut. Das ist am PC nicht anders. Und noch längere Ladezeiten willst du doch auch nicht, oder?
Und meinst du meinen "MS-Kumpel", der mir vor dem Xbox-Launch vorgelogen hat, dass jedes PAL-Spiel mit 60 Hz läuft? Warum lässt du dich auf dieses Niveau herab? Bist du wirklich so verbittert? BSJ ist leider ne PR-Hure vor dem Herrn.
Was weiß ich warum das Ding brummt, jedenfalls brummt es. Und ich kenne es auch nicht anders von anderen Röhren. Warum sollte ich den TV deshalb zurück geben? Ich wußte nicht, dass einen das stören kann bevor ich überhaupt gelesen habe, dass es Leute gibt die das stört. Man hört es doch überhaupt nicht wenn man den TV dafür benutzt wofür er gebaut wurde.
Dich stört ein "Brummen" nicht, dass du noch im Nebenzimmer hörst? Oder reden wir hier vom hochfrequenten Geräusch, dass jede TV-Bildröhre im Betrieb abgibt? Wie auch immer - ich find's komisch, dass dich Dinge offenbar erst stören, nachdem gelesen hast, dass sich andere daran stören.
Die Schilderungen anderer User erwecken aber den Eindruck, dass es beim Toshiba über das normale Maß hinaus geht. Scheint aber wohl auch von 58er zu 58er anders zu sein.
Jup, das soll vom Gerät abhängen. Meiner gibt wie gesagt ein leises Brummen von sich, das man nur bei Stille und in unmittelbarer Nähe zum Gerät hört.
Ich lach mich tot, als ob du nicht deine Finger im Spiel gehabt hättest.
Naja, ich kommuniziere doch ziemlich viel mit dir. Warum würde ich das wohl tun, wenn ich wollte, dass du gesperrt oder gekickt würdest? Ich finde dich unterhaltsam, so geht's nicht vielen Mods und Admins. Abgesehen davon würdest du dich ja so oder so wieder neu anmelden.
Was mich nur allgemein an diesem Board stört ist diese Undurchsichtigkeit und Willkür der Entscheidungen, die unglückliche Mod Besetzung der einzelnen Boards und die eindeutigen Sympathie-Entscheidungen und die "Vetternwirschaft" (siehe meine Sperre fürs NextGen Forum während Al mit Zweitnick dauerhaft toleriert wird).
Es ist nun mal so, dass sich die Verantwortlichen eines Boards die Regeln machen und handeln können, wie sie wollen. Wenn dir das nicht passt, musst du ja nicht hier posten. So einfach ist das. Mach dir doch mal Gedanken, warum du hier ständig aneckst, provozierst, dir Signaturen auf Loft-Niveau machst und sinnlose Kleinkriege ohne Rücksicht auf Topics pflegst (Stichwort Al). Zig andere haben damit keinerlei Probleme.