Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ich sehe einen sehr starken Unterschied zwischen der Einstellung TV und HDTV am Kabel (480i?). Aber zwischen 480p und 720p finde ich den Unterschied nicht grade gigantisch.Amok4All schrieb:also auf dem bildern sieht das komisch aus. was sind denn das für streifen die wie eine art regenbogen aussehn? trotzdem hab ich selbst mit dem HUMAX 1000 weniger solis (und der ist echt schrott in der beziehnung).
zwischen 480p und 720p ist ein unterschied wie tag und nacht. das bild ist bei 480p total unscharf jedenfalls im vergleich zu 720p. sorry aber wenn du da keinen unterschied siehst dann taugt der tv wirklich nichts.
Was gibt's denn Besseres für bis zu 1500 Euro? Der 58er hat offenbar jedenfalls deutliche Vorteile gegenüber dem 66er. Bestell ihn dir doch einfach, kannst ihn doch immer noch zurückgeben...McGlied schrieb:Ich denke nicht, dass zwischen dem 58er und 66er Welten liegen. Noch mal lege ich mein Geld dann nicht für einen Toshiba hin.
Das hat meiner auch, stört aber nun wirklich nicht. Das hörst du nur, wenn du direkt mit dem Ohr am Gerät bist.Außerdem finde ich diese "Brummen" Problematik etwas abschreckend...wobei man das ja eigentlich gar nicht hören sollte wenn Ton an ist.
Ich gucke die Tage mal nach, heute und morgen wird's aber wohl nichts - null Zeit. Die PS2 hängt via RGB dran, ich kann dann also nur dazu was sagen (nicht zu YUV in diesem Fall).Achja, das mit den Resi 4 Balken würde mich auch noch interessieren woher das kommt bzw. ob das bei deinem 58er auch so ist.
Amok4All schrieb:also ich hab bei 720p 50hz signalen laut testdvd ca. 3% overscan . bei 1080i sgnalen bin ich dann bei 7%. wirklich störend finde ich da allerdings nicht.
Lukas schrieb:Ich hab mir ein overscan testbild auf ne dvd gebrannt und in die xbox eingelegt. Demnach hab ich absolut keinen overscan ... kann sowas sein?
Lukas schrieb:Ich hab mir ein overscan testbild auf ne dvd gebrannt und in die xbox eingelegt. Demnach hab ich absolut keinen overscan ... kann sowas sein?
Tempest2K schrieb:wie kann ich denn das testen ob ich overscan habe... vor allem wieviel prozent? Test DVD? Ich verstehe nur Bahnhof...
Superfrog schrieb:Was gibt's denn Besseres für bis zu 1500 Euro? Der 58er hat offenbar jedenfalls deutliche Vorteile gegenüber dem 66er. Bestell ihn dir doch einfach, kannst ihn doch immer noch zurückgeben...
Lukas schrieb:Einzige kritikpunkte nach wie vor:
Leichter roter schimmer im schwarz wenn stark von der seite aus betrachtet.
Minimal ungleiche ausleuchtung, nur zu sehen in dunklem zimmer, komplett schwarzen bild und starker hintergrundbeleuchtung.
McGlied schrieb:Nächste Frage: Warum habe ich trotz Breitbild Modus bei Resi 4 noch unten einen schwarzen Balken im Bild? Und warum kann ich das Bild horizontal verschieben, vertikal wird aber immer ausgegraut?![]()