Mag schon sein, dass die besser aussehen werden, aber was bringts? Wenn ich die Entscheidung habe zwischen 900 Euro mehr auf dem Konto und alle DVDs in "Gut" oder 900 Euro weniger auf dem Konto und einen Großteil der DVDs in "miserabel" und den anderen Teil in "super", was würdest du wählen? Ich sehe einfach kheine Daseinsberechtigung für die LCDs solange sie nicht mit HD Material gefüttert werden und das gibt's eben nur bei der 360. Und imo bringt da das 16:9 Erlebnis da mehr einen Aha Effekt als die höhere Auflösung, die bei manchen Spielen kaum auffällt. Ohne 16:9 macht die Box leider kaum Sinn aus meiner Sicht, so schade es auch ist.
Aber wenn ich fast 1500 Euro gelatzt habe für ein bisschen TV und Spielvergnügen, aber damit nicht in jeder Hinsicht zufrieden bin, kann das auch nicht der richtige Weg sein...nicht zu vergessen, dass man jeglichen Spaß an Cube und PS2 Spielen verliert, weil die einfach grausam aussehen. Und da kommen ja noch einige schöne Titel. Wie "Wii" aussehen wird, will ich auch nicht wissen, wenn wirklich nicht jedes Spiel Progressive hat...
Die 360 habe ich nicht als Player getestet, ohnehin viel zu laut. Außerdem würde ich es seltsam finden wenn die ein besseres Bild als mein Pana liefert.