Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganymed schrieb:ja, frag diesbezüglich mal lukas, der hatte den 37"er toshiba. ein stück weiter oben hat er auch nochwas geschrieben.....ein vergleich zwischen seinem neuen sony und dem toshi.![]()
McGlied schrieb:Mit RGB habe ich übelsten Overscan am 66er, bei GRAW fehlt der grüne Streifen links und rechts komplett, oben und unten ist er nur zum Teil drauf.
Superfrog schrieb:Ich hab dir gesagt, kauf den 58er - erst recht zu dem günstigen Preis, den du da gesehen hattest.![]()
Bisher betrug der Preisunterschied mindestens 400 Euro, da kann man den 66er empfehlen - nicht aber, wenn die beiden fast gleich viel kosten.
Ich habe überhaupt keinen über RGB. Wirklich ärgern wird dich aber der VGA-Overscan, sofern die 66er Infos dazu zutreffen. Und glaub mir, du wirst dich ärgern, dass du auf YUV angewiesen bist.McGlied schrieb:Es ist ein RGB Kabel, da ist es mir wurst wie viel Overscan das Ding hat. Meine Röhre hatte wahrscheinlich auch nicht weniger.
Bis vor kurzem waren es noch 400 Euro. Der 66er war von Anfang an günstiger als der 58er.Stimmt doch gar nicht mit den 400 Euro. www.geizhals.de. Der 58er war, wenn überhaupt, nur minimal teurer.