• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, es sind aber 1-2 Wochen, das ist nicht aktuell. Wäre ja auch noch ok, wenn ich nicht wüsste, dass da vielleicht auch 6 Wochen draus werden könnten. ;)

Jup. Aber wenn ich keine Alternative finde dann werde ich das wohl machen müssen. Der T-Online Shop hat leider keine besonders guten Bewertungen. :( Dann gibt es noch Media Markt Online und Pro Markt Online mit einem guten Preis...aber wie die in Puncto Service sind wenn was dran kommt...ich will es gar nicht wissen. Amazon ist da halt echt ein Knaller.

Ich würde mir da wenig gedanken machen ;)

Liefern werden sie auf jeden fall, zurücknehmen innerhalb von 2 wochen müssen sie, und garantieansprüche werden heute sowieso meistens direkt über den hersteller abgewickelt.

Habe meinen toshi damals bei nem kleinen österreichischen händler ohne viel bewertungen bestellt, und meinen sony ebenfalls, sogar per vorkasse...

Jo, die Kiste ist aber wenn so ein kleiner Laden Pleite geht innerhalb der Gewährleistung. Toshiba kann ich nach sechs Monaten vergessen und dann stehe ich dumm da. Habe ich mal bei einem PC erlebt.

hast du keinen MM oder Saturn oder ähnliches in der nähe.
wie gesagt im saturn hat man mir einen preis von 999€ gemacht.

Hier im MM hat der Toshi 1350 Euro gekostet...meinst du die gehen auf einen akzeptablen Preis runter? ;) Mal abgesehen davon, dass ich da keine 14-tage Rückgaberecht habe.

bei uns war er so viel ich weis sowohl im MM als auch im Saturn mit 1249 € ausgezeichnet. keine ahanung obs da regionale unterschiede gibt / geben soll.

im MM ging preislich wenig ( ~100€), im saturn dagegen ging alles recht schnell, ich habe nur den online preis erwähnt da meinte er gleich für 1100 kann er ihn mir geben, als ich dann gesagt hab das ich ihn für 1000€ gleich bar mitnehme ist er kurz weggelaufen und als er wieder kam war alles ok.

und warum solltest du dieses umtauschrecht bei MM&Co nicht bekommen ? ich hae schon zig mal ohne angabe von gründen was umgetauscht / zurückgegeben. sogar software nehmen die anstandslos zurück.

Wollte heute im Expert mal etwas handeln, no Chance. 50 Euro wollte er geben, damit wäre er immer noch 270 Euro teurer gewesen als Amazon. Begründet wurde das mit dem "Service"...ich lach mich tot. Habe 20 Minuten gewartet bis überhaupt ein VerLäufer sich mal in seine Abteilung verlaufen hat...Deppen. Da braucht sich der Einzelhandel nicht wundern.

Wie auch immer: Bin immer noch am überlegen. Stimmt es, dass der 58er den besseren Schwarzwert hat?

Ich kann den 58er wie schon zig Mal gesagt nur empfehlen, zumal du da bei der 360 über VGA in Ausgabeauflösung 1360*768 definitiv keinerlei Overscan- oder sonstige Darstellungsprobleme hast.

Jo, die Frage wäre nur was da konkret anders ist. Ich finde leider keine detaillierte Auflistung. Aber die 58er Serie > die 56er Serie und der 66er ist ein Nachfolger der 56er. Allerdings ist die Reaktionszeit beim 58er wohl noch etwas schlechter, das schreckt mich ein bisschen ab. Aber ansonsten hat anscheinend einfach nie jemand konkret getestet was da der Unterschied ist. Mitnahmepreis hier vor meiner Haustür 925 Euro, bei Amazon kostet das Teil 1400 Euro.:lol:

Man oh man :D

WL66:

Modernere technick -> noch besseres upscaling, deinterlacing und bildverbesserer wie pixel processing 3+

WL58P:

Hochwertigeres panel -> (etwas) besserer schwarzwert und blickwinkel

PP 3+ hat der 58er doch auch. Hm...na dann warte ich doch lieber auf den 66er. Meine Kaufentscheidung wäre ja schon längst abgeschlossen wenn das Teil irgendwo lieferbar wäre. :mad:

McGlied schrieb:
PP 3+ hat der 58er doch auch. Hm...na dann warte ich doch lieber auf den 66er. Meine Kaufentscheidung wäre ja schon längst abgeschlossen wenn das Teil irgendwo lieferbar wäre. :mad:
Der 58P hat PP3, ohne das plus.

Der WL68 kommt mit so ner 100HZ technick daher über die man bis jetzt fast nur schlechtes hörte, und liegt dann auch sicher nicht mehr unter 1400€.

Melde dich mal bei www.hifi-forum.de an, und guck dir dort noch die lg und samsung geräte an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben