Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganymed schrieb:![]()
@glied: nich böse sein, wenn ich das mal so einschätze, nachfragen is erlaubt und auch kostenlos, aber ich frage mich ernsthaft, wie du aus deiner fragerei ernsthaft ein bild über die qualität eines fernsehers ziehen willst.
Ganymed schrieb:ne, natürlich dachte ich nicht, dass du hier seitenweise fragst um dann das ding per Inet zubestellen, und es im gekauften zustand zum ersten mal begutachtest.
ich hatte eher an so ein vorchecking gedacht.![]()
das kann man auch im MM machen ohne die kiste zu kaufen. der eigene eindruck ist imo sowieso entscheidend, da helfen die ganzen theoretischen werte kaum.![]()
Lukas schrieb:Hab mir eben den 40V2000 bestellt, jetzt freue ich mich aber habe mein unterhaltungseletronik-budget der nächsten 15 jahre aufgebraucht![]()
McGlied schrieb:@Lukas
Autsch.![]()
Lukas schrieb:Ach halb so tragisch, wird als ausgleich das budget für (1)lebensmittel, (2) freundin und (3) körperhygiene gekürtzt![]()
Lukas schrieb:Sobald er da ist werde ich natürlich nen ausführlichen vergleich mit dem toshiba wl66 machen
mcpete schrieb:Durch Kürzung von (3) erledigt sich (2) eh bald von selbst![]()
Glückwunsch zum Kauf.
Lukas schrieb:Würde mir nie nen 1080p tv kaufen...