Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lukas schrieb:Solarisation hat der toshiba ganz besonders stark, bei den samsung R7X ists auch zui sehen.
Irgendwelche unterschiede müssen ja zwischen dem toshiba um 1300 und dem sony um 2200€ sein![]()
WeedFUX schrieb:was ist denn nun genau solarisation. der von mir beschriebene effekt kann das ja nun nicht sein, weil das was ich meinte eindeutig von der quelle, also der dvd, herrührt.
McGlied schrieb:HDMI wird ja erst bei HD und BluRay so "richtig wichtig". Dann habe ich ja eine entsprechende Quelle - kann ich dann davon ausgehen, dass der Toshi das Problem nicht mehr hat?
McGlied schrieb:Wie schlimm sind denn diese Solis? Ist es so, dass man sich denkt "Ey boah ey man, das versaut ja mein ganzes Bild, ich mach den Fernseher aus" oder ist es eher so ein..."Nitpicker Pixelfehler" Problem.
McGlied schrieb:@Lukas
Mit dem Sony müsste ich in dieser Hinsicht keine Kompromisse eingehen?
McGlied schrieb:Ach ja, ich müsste Solis doch auch jetzt schon haben mit meinem Billig Player und auf Röhre, oder? Ist mir noch nie aufgefallen sowas. Hat zufällig jemand grad mal einen Film + Stelle parat? Aber ich habe nicht so viele hier.
McGlied schrieb:@Lukas
Wo punktet der Samsung?