Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McGlied schrieb:Naja, was willste dir da anschauen? Hast doch schon gesagt, dass es auch andere Leute sehen.
McGlied schrieb:Wie sehr hat dich das denn gestört bevor du das mit der Solarisation gehört hast?![]()
McGlied schrieb:Ich habe irgendwo gelesen, dass es auch vom Medium abhängt. Könnte also sein, dass es bei einem anderen Film oder bei PS3 Spielen nicht so aussieht.
McGlied schrieb:Mit Quelle meinte ich die DVD! Also der Film, das Spiel, ne nachdem halt. Bei manchen sieht man es, bei anderen vielleicht nicht.
McGlied schrieb:Wenn du schon mehrere Player da hattest und es war jedesmal gleich würde es mich wundern, wenn es am Player liegt.
McGlied schrieb:Aber halt mich auf dem laufenden, ich mache meine Kaufentscheidung davon abhängig.![]()
McGlied schrieb:@Weed
Wenn es dich schon extrem gestört hat BEVOR du überhaupt was von Solarisaton gehört hast, warum stört es dich dann jetzt nicht mehr?
McGlied schrieb:Guckst du auf das Bild und denkst "Boah, wie geil?" oder guckst du drauf und denkst "Naja, 900 Euro...ich versuche drüber wegzusehen"?![]()