Mein TV is heute gekommen, und ich bin hin und weg
Die xbox 360 über YUV sieht einfach nur genial aus, ich dachte ja dass es bei den games wenig unterschied gibt zwischen 420i und 720p, aber die games in high def sehen einfach nur atemberaubend aus.
Über den PC hab ich mir dann ein paar HD samples angesehen, und da blieb mir dann entgültig die spucke weg
Ein wenig ernüchterung macht sich dann breit wenn ich auf meinen digi sat receiver umschalte, da is dann alles furchtbar matschig und grislert. Sieht jetzt nicht wirklich schlechter aus als auf ner röhre, aber nach nem HD signal kommt einem schonmal das kotzen
DVD über HDMI kann ich dann morgen mal testen wenn das kabel endlich da is
Zum 37WL66 direkt, das bild allgemein stellt mich absolut zufrieden.
Das problem mit dem blickwinkel würde ich jetzt nicht als ein problem der toshiba geräte ansehen sondern eher als das typische lcd problem.
Geht man arg auf die seite wird das bild schon deutlich schlechter, sitzt man allerdings in 2 - 3 meter entfernung kann man problemlos 2 meter nach rechts und links gehen und man merkt noch nichts, also absolut kein problem für mich (eventuell auch glück mim panel gehabt)
Das einzige was mir aufgefallen ist:
Egal durch welches signal, das bild is auf der rechten seite des displays immer etwas heller als links. Kann man das durch einstellungen irgendwie wegbekommen oder is das eine sache des panels die nunmal so is ?