Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Settings am Gerät selbst, also am LCD? Ich denke mal, daran haperts bei DirKybernaut schrieb:Sonst kann man doch nix mehr falsch machen oder?![]()
Ja mit den Settings (du meinst sicher Helligkeit, Kontrast usw.?) hab ich mich noch nicht so befasst...nur glaub ich kaum dass das so einen grossen Unterschied ausmacht. Oda doch?Mike schrieb:Settings am Gerät selbst, also am LCD? Ich denke mal, daran haperts bei Dir
da werden ganze Abhandlungen drüber verfasst. Schau mal weiter vorn im Topic (3-6 Seiten), Franky hatte afair gepostet, welche Settings er bei welchem Signal / Eingang am besten findet. Kannste ja mal testweise übernehmen.Kybernaut schrieb:Ja mit den Settings (du meinst sicher Helligkeit, Kontrast usw.?) hab ich mich noch nicht so befasst...nur glaub ich kaum dass das so einen grossen Unterschied ausmacht. Oda doch?![]()
da werden ganze Abhandlungen drüber verfasst.
Okay danke werd ich heute mal ausprobieren.Schau mal weiter vorn im Topic (3-6 Seiten), Franky hatte afair gepostet, welche Settings er bei welchem Signal / Eingang am besten findet. Kannste ja mal testweise übernehmen.
Franky schrieb:das sind doch die Samsungs. War doch schon 1000x diskutiert überall, dass die über Komponente ein mieses Bild liefern.
MarkKnopfler schrieb:Kann es sein, dass die LCD geräte die bei den X360 stands montiert sind, scheisse sind?
VOn wegen gestochen scharf. das sieht ganz gut aus aber niemals besser als auf meinem röhren-tv. kann das sein, dass die die dinger irgendwie falsch angeschlossen bzw. die auflösung falsch gewählt haben?
ist mir gestern extrem aufgefallen. hatte FIFA06 und pgr3 gesehen.
Kybernaut schrieb:Wahnsinn...hätte nie gedacht das sich das Bild so verbessert mit den Einstellungen (danke an Franky).
![]()
MarkKnopfler schrieb:toll, interessiert das denn keinen?![]()
MarkKnopfler schrieb:toll, interessiert das denn keinen?![]()
yo, aber auf billisch LCD-geräten.Franky schrieb:Du bist einfach zu spät, wir zocken schon alle ewig in HD.![]()