• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drum hab ich mir ja den Toshiba gekauft. :D

Ihr habt doch auch das beiliegende Kabel (Premiumedition) verwendet?
Und meine Xbox 360 ist auf 720p eingestellt?
Sonst kann man doch nix mehr falsch machen oder? :hmm:

Mike schrieb:
Settings am Gerät selbst, also am LCD? Ich denke mal, daran haperts bei Dir
Ja mit den Settings (du meinst sicher Helligkeit, Kontrast usw.?) hab ich mich noch nicht so befasst...nur glaub ich kaum dass das so einen grossen Unterschied ausmacht. Oda doch? ;)

Kybernaut schrieb:
Ja mit den Settings (du meinst sicher Helligkeit, Kontrast usw.?) hab ich mich noch nicht so befasst...nur glaub ich kaum dass das so einen grossen Unterschied ausmacht. Oda doch? ;)
da werden ganze Abhandlungen drüber verfasst. Schau mal weiter vorn im Topic (3-6 Seiten), Franky hatte afair gepostet, welche Settings er bei welchem Signal / Eingang am besten findet. Kannste ja mal testweise übernehmen.

Bin jetzt doch wieder im Beamerlager gelandet. Hab mir den Mitsubishi HC900 gegönnt. Er hat zwar net die volle 720p Auflösung sondern "nur" 1024x576p, aber ich seh da jetzt keinen unterschied zwischen meinen Monitor mit 1360x768 und den Beamer. Ist ein DLP Beamer und wird zur Zeit mit Tunning für 1475,- verkauft. Bin ehrlichgesagt ein bisschen baff was für ein Bild man mit diesen Gerät hinbekommt. Krassen Schwarzwert, super Kontrast+ Bildschärfe. Die Innenansicht bei PGR3 bekommt ne ganz neue Bedeutung. :sabber:
Die Fight Night Demo kommt mir eher wie ne Liveübertragung vor als ein Spiel und alles super Scharf mit schönen Farben.

Bin Begeistert:love:

mfg Telema:luxhello:

Also meiner hat 1500 AnsiLumen. Also wenn die Schalossie geschlossen ist das nur noch durch die Ritzen Licht durchdringen kann, kann man immer noch ganz gut erkenn was läuft.Aber eigentlich ist es immer besser kompl. Dunkel zu machen. Das wird sich bei Beamern auch nie ändern

MarkKnopfler schrieb:
Kann es sein, dass die LCD geräte die bei den X360 stands montiert sind, scheisse sind?
VOn wegen gestochen scharf. das sieht ganz gut aus aber niemals besser als auf meinem röhren-tv. kann das sein, dass die die dinger irgendwie falsch angeschlossen bzw. die auflösung falsch gewählt haben?
ist mir gestern extrem aufgefallen. hatte FIFA06 und pgr3 gesehen.

das liegt hauptsächlich daran, dass in jedem 2. techmarkt das bild der xbox auf 480p eingestellt ist, was bei nem HDTV bekanntlich ziemlich sinnlos ist.

Yeahhhhhhhhh!

Mein fernseher ist da!:luxhello:
Werd ihn mir am Freitag oder Samstag abholen!
Bericht folgt wenn ich viereckige Augen habe.:D

Leider bin ich dann sowas von Pleite, dass ich mir warscheinlich den Strom nicht mehr leisten kann, den die Kiste sich aus der Steckdose saugt.:(

Mann bin ich krank.:D

Mein Freund checkt schonmal die maße der kiste ab, damit ich die auch transportiert bekomme. Hab mal sonen Karton gesehen...die sind ja riesig!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben