Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:Jo, theoretisch (!) stimmt das, praktisch gibt es aber ein paar Spiele (z.B. NFS Underground), die in HD-Auflösungen deutlich mehr ruckeln als in 480i.
relikt schrieb:ich hätte es jetzt genau andersrum gesagt. NFS MW lief bei mir in HD deutlich flüssiger und konstanter als auf der röhre.
Superfrog schrieb:Strange, bei mir definitiv nicht (480i mit 60 Hz, natürlich nicht 50 Hz).
Franky schrieb:warum nicht standby? Verbraucht bei dem Teil so gut wie gar nichts.
Superfrog schrieb:Darum geht's mir eigentlich auch nicht, nur um theoretische Brandgefahr. Ist zwei Leuten bei mir schon mal passiert, einem (Ex-Lehrer *g*) ist dabei das ganze Haus abgefackelt. Einem anderen ist sein Samsung-LCD im Standby abgeraucht...
Amok4All schrieb:kann sein.leider steht hier in der wohnung nur so ein 55cm gerät![]()
ich will wieder heim![]()
![]()
Grishnak schrieb:HD Receiver kommt bei mir die nächsten Wochen ins Haus.