Meinen alten werde ich vielleicht verkaufen, dann wird's nicht ganz so teuer.mcpete schrieb:Du kannst Dir auch alles leisten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen alten werde ich vielleicht verkaufen, dann wird's nicht ganz so teuer.mcpete schrieb:Du kannst Dir auch alles leisten![]()
Grishnak schrieb:HD Receiver kommt bei mir die nächsten Wochen ins Haus.
Amok4All schrieb:das kommt hin. nützt aber leider ohne entsprechende programme auch nicht wirklich was![]()
Ganymed schrieb:meinste wirklich, dass sowas günstiger wird als sagen wir mal nen 26" LCD?
Ganymed schrieb:die technik der flachmänner wird von monat zu monat besser, imo ist röhre wirklich veraltet und saugt auch mehr saft aus der leitung als ein LCD.
WeedFUX schrieb:also butter bei de fische, gibt es außer der tiefe des geräts ud dem geringeren stromverbrauch etwas was der lcd einem röhrengerät voraus hat ?
Ganymed schrieb:dafür gibts auch schon die ersten 32", und richtig gute 26".aber mach nur, die preisersparnis wird sich aber in grenzen halten und dann haste nen 120kg schweres gerät.
![]()
MarkKnopfler schrieb:Sie sind HDready?![]()
Ganymed schrieb:d.h. in einem halben jahr wirst du einen 32" flachmann sicherlich im bereich von 1000€ bekommen.![]()
WeedFUX schrieb:scherzkeks... erst lesen dann posten.
WeedFUX schrieb:gibt es mittlerweile eigentlich gescheite röhren hdtv´s bei uns ?? oder sind welche angekündigt ?
welche nachteile haben eigentlich röhren hdtv´s vs. LCD ?