• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raven schrieb:
Nein, ich hab auch den Xoro bestellt und er ist schon raus gegangen. Allerdings noch nicht bis zu DHL Austria, sollte aber heute oder morgen früh dort sein. Wie schnell liefert der DHL Service wenn die das Gerät haben? Und liefern die auch Samstags?

Wenn das per normalem DHL kommt, ja, wenn das aber schon Richtung Spedition geht, kann es sein, dass die Samstags nicht liefern.

verdammtes Alternate, Dienstag meinten sie noch das der Fernseher unterwegs sei und heute bekomm ich ne Mail das sie erst ne Lieferung am 13.12 bekommen :mad::mad:

Glückspilz. Meine Kiste ist überall ausverkauft. Lieferzeit 1-8 Wochen.:dozey:

Scheissdreck!!!!

Wenn einer nen Tipp hat...immer her damit!

Panasonic 42 PV 500 E

MarkKnopfler schrieb:
Glückspilz. Meine Kiste ist überall ausverkauft. Lieferzeit 1-8 Wochen.:dozey:

Scheissdreck!!!!

Wenn einer nen Tipp hat...immer her damit!

Panasonic 42 PV 500 E

du hast doch früher bestellt als ich :dozey: und der pio ist auch überall ausverkauft.

So, mittlerweile hab ich mein TV Sound über meine Anlage laufen, zusätzlich hab ich erstmal mein DVD Player über ein gutes S-Video Kabel angeschlossen, und der Toshiba bringt echt eine Menge Spaß. Hätte nicht gedacht, dass es so schön sein kann :)

Wie schon mal gesagt, das Bild bei DVDs ist über meinen Uralten DVD Player schon verdammt gut, mit einem besseren der einen guten Scaler drin hat, wird es wohl noch besser werden.

Kann den Toshiba 37Wl58P nur weiterempfehlen

BZw. was haltet ihr von Thomson? GEnauer gesagt der Thomson 32LB130S5.
Diagonale: 32"/ 80cm • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 550cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 170°/170° • Anschlüsse: HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, Composite Video • Stromverbrauch: 116W • Maße (BxHxT): 95.6x56.4x17.5cm • Gewicht: 23kg • Besonderheiten: integrierter CardReader, USB-Schnittstelle

Die untere Abbildung ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Raven

Warum bestellst Du dir den Xoro nicht einfach bei Amazon? 10,- Euro billiger, dazu noch Versandkostenfrei und du brauchst keine Vorkasse zu leisten. Und ist jetzt in 6 Tagen lieferbar...

RPGAddict schrieb:
@Raven

Warum bestellst Du dir den Xoro nicht einfach bei Amazon? 10,- Euro billiger, dazu noch Versandkostenfrei und du brauchst keine Vorkasse zu leisten. Und ist jetzt in 6 Tagen lieferbar...

Tja, ich bin ein Ösi :D und Amazon liefert keine Fernseher nach Österreich, da steht etwas unten auf der Seite: Versand nur nach Deutschland :(

argh hab die bilder jetzt erst gesehen, amok ich hasse dich :mad:

:D

ich liebäugel nun auch mit dem kauf des Toshiba 32WL58P den Tabris und Franky in 37" haben... allerdings müsste es ratenzahlung sein soviel geld kann ich nicht einfach aus dem ärmel schütteln. bei versandhäusern die teilzahlung anbieten kostet die kiste aber unschlgbare 2200€ :shake: hat jemand ne idee wo man nen kompromiss finden könnte zwischen annehmbarem preis und ratenzahlung?

relikt schrieb:
argh hab die bilder jetzt erst gesehen, amok ich hasse dich :mad:

:D

ich liebäugel nun auch mit dem kauf des Toshiba 32WL58P den Tabris und Franky in 37" haben... allerdings müsste es ratenzahlung sein soviel geld kann ich nicht einfach aus dem ärmel schütteln. bei versandhäusern die teilzahlung anbieten kostet die kiste aber unschlgbare 2200€ :shake: hat jemand ne idee wo man nen kompromiss finden könnte zwischen annehmbarem preis und ratenzahlung?

Der Toshiba ist schon geil, da klappt mir bei PGR3 öfters mal die Kinnlade runter. Aber: Kauf das Teil doch nicht wenn Du es nicht cash hast. Das ist ein Hobby und man sollte sowas IMO wirklich nur kaufen, wenn man das Geld über hat. :)

Franky schrieb:
Der Toshiba ist schon geil, da klappt mir bei PGR3 öfters mal die Kinnlade runter. Aber: Kauf das Teil doch nicht wenn Du es nicht cash hast. Das ist ein Hobby und man sollte sowas IMO wirklich nur kaufen, wenn man das Geld über hat. :)

das sagst du so, ertrage du mal euer ganzes gesabbere und wiederstehe dann noch ein jahr damit :mf:

Ich kann wirklich nur empfehlen sich den Fujitsu Siemens Myrica V40-1 anzuschauen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt top! Über Yuv habe ich ein gestochen scharfes Bild mit der Xbox360. Kabel ist ok, RGB Scart ist ganz gut, könnte aber noch einen Tick besser sein. DVI hab ich leider kein Gerät. Svhs und Vga habe ich noch nicht ausprobiert. Aber wer sich das Teil zum Zocken kauft, da kann ich wirklich nur zusprechen und mal raten, testet das Gerät mal im Mediamarkt! Ich bin täglich wirklich immer wieder begeistert... nur heller würde ich den Fernseher gerne drehen und an den Bildeinstellungen ein wenig drehen, aber ich Dussel hab die Fernbedienung bei meiner Freundin liegenlassen.Welchen 40Zoll Lcd Fernseher bekommt man denn noch um 1800. Und ich habe sowohl in der Verarbeitung als auch beim Bild keine wirklichen Schwächen feststellen können. Einzig und allein bin ich am Rätseln warum ich über Kabel und Scart teilweise Schlierenbildung habe... über YUV aber keinen Deut... kann das daran liegen, daß die Xbox360 auf 60hz läuft? Ich verstehe es echt nicht. Die gleiche DVD zieht über Scart Schlieren (leicht) und über YUV (x360) keine... Kann mir das jemand erklären?Bis auf das genannte Problem ist der Fernseher top verarabeitet, schaut sehr stylisch aus und hat echt viele Einstellungsmöglichkeiten und Anschlüsse. Ich bin mehr als zufrieden :)

mcpete schrieb:
Vor allen Dingen: wo bekommt man Ratenzahlung ohne eigenes geregeltes Einkommen?

da gibt es schon möglichkeiten, leider sind die geräte da sehr teuer, das billigste was ich mit teilzahlungen gefunden habe waren 1999€ für den 32" toshiba.. und das ist mir zuviel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben