• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher die rasterung kommt ist eine gute frage?? liegt wohl daran das die kamera höher auflöst als der tv?!?!?!? in echt sieht man die rasterung(pixel) nur wenn man ca. 10cm vor der scheibe klebt ;)

der xbox button ist graui nicht schwarz.das liegt auch nicht am plasma denn die haare von kameo sind perfekt schwarz :)

der tv kostet um die 3200€ ohne standfuss ect.

Aber eh deutlich über meinem Budget, ich werd mir wohl noch bis nächstes Jahr nach der WM Zeit lassen, dann sind wirklich gute Geräte ( in 32-37")hoffentlich schon im erschwinglichen Bereich. (für mich 800-1200€)

hab mal eine niedrigere auflösung bei der kamera gewählt und nun sieht man kaum noch die rasterung. leider wirkt das bild nun etwas unscharf.

Jo schon lecker, wenn ich nicht schon komplett mit Plasma abgeschlossen hätte. Plasma kommt wegen des Stromverbrauchs einfach nicht in Frage bei mir.

Aber schick und gratulation zu dem Teil. Das Bild kommt ja auf dem Foto schon krass rüber, das Hottehüh will man direkt anfassen *g*

Mike schrieb:
Ich will jetzt endlich wissen, was mit dem Xoro ist und ob der was taugt! *grrr*

Ich werd meinen am Donnerstag, spätestens Freitag bekommen und dann mal bescheid geben. Die Tatsache, dass man 14 tage sein Geld zurück bekommen kann hat mich das Teil dann doch bestellen lassen ;)

Dieser gehört zu der S-Serie, ich habe einen von der V-Serie. V und W-Serie hat noch extra ein Chip für ein bessers Bild eingabaut. Was der Chip genau bewirkt weiß ich aber nicht! Ich habe aber dafür nur 32 Zoll! ;)

da ich der xbox360 nicht mehr widerstehen kann hab ich den heute mittag gleich bestellt
hab noch vergessen ;) 102 cm hdmi vga und yuv anschluss ;) sorry freu mich so arg g
:) :luxhello:

Zuletzt bearbeitet:
Amok4All schrieb:
TEST: Die erste LCD-REFERENZ! Toshibas 32WL58P setzt Maßstäbe

www.area-dvd.de

der ist auch wirklich geil. Habe ja den 37". Aber was ich ärgerlich finde:

- Bei eingehendem HDMI Signal schaltet er nicht darauf um. Ist das normal bei HDMI? ... wobei, jetzt bin ich mir nichtmal sicher ob er überhaupt das anliegende Signal erkennt... auch YUV etc nicht. :(

ich würde den test des 32" nicht auch für den 37" nehmen. hab den 32" und den 42" nebeneinander stehen sehn mit dem selben bild. der 42" sah gegen den 32" kein land. lag auch nicht an anderen einstellungen ist einfach bei 42" ein anderer fertigungsprozess. der 32" hatte ein fantastisches bild aber leider etwas zu klein.

Amok4All schrieb:
ich würde den test des 32" nicht auch für den 37" nehmen. hab den 32" und den 42" nebeneinander stehen sehn mit dem selben bild. der 42" sah gegen den 32" kein land. lag auch nicht an anderen einstellungen ist einfach bei 42" ein anderer fertigungsprozess. der 32" hatte ein fantastisches bild aber leider etwas zu klein.

glaube mir, der 37" ist genauso geil. Den 42" habe ich nie gesehen.

Und es kann nix einbrennen. :D

;)

Amok4All schrieb:
Also mir reicht die Bildgrösse ehrlich gesagt ohne weiteres. ;)

Zu den verschiedenen Modellen: Afaik wird für den 42er ein anderes Display verwendet (hat ja auch andere Spezifikationen beim Kontrast etc.) als bei 32 und 37". Die beiden kleinen müssten da aber afaik ziemlich identisch sein.

@Franky: HDMI und YUV kann ich leider nicht testen, aber zumindest bei nem RGB-Signal über SCART scheint er damit keine Probleme zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
@ Tabris:

Hast du den 32WL58P? Gibt es da irgendwelche Probleme mit der Xbox 360 über YUV und/oder VGA? Oder alles bestens?

Der wird's dann bei mir im Januar wohl werden. Die Wartezeit nervt mich etwas, aber er ist momentan ja so oder so fast nirgendwo lieferbar. ;)
Einzig die schrottige Fernbedienung nervt mich bei so einem Gerät. Die hätte wirklich qualitativ hochwertiger sein müssen, wird zu Recht im AreaDVD-Test bemängelt (imo sogar zu wenig, die wirkt wie von nem Medion Aldi-TV).

Ich hab die 360 ja leider noch nicht, von daher kann ich dir da leider keine Aufskunft geben, sorry. ^^'
Bisher hab ich allerdings nur Gutes darüber gehört (allgemein 58p, also auch den 37"er), was ja auch einer der Gründe war, wieso ich mir gerade diesen Fernseher zugelegt habe. Wenn ich mir so das Bild bei niedriger aufgelösten Signalen anschaue, habe ich allerdings auch keinerlei Bedenken, dass es mit einer echten HD-Quelle nicht genauso überzeugen wird.

Die Fernbedienung ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache sie funktioniert. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben