• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der LG soll ja richtig gut sein, also der unter 1000€. Aber ich denke nicht das es den im Media Markt oder Karstadt gibt.

jupp das ist meine grösste sorge. aber selbst nach einer knappen stunde civ4 auf dem plasma sieht man nix vom einbrennen oder nachleuchten.

ich denke das es am user liegt. wenn ich stundenlang den windows desktop anzeigen lassen muss ich mich ned wundern wenn was passiert. aber wie gesagt bisher hab ich nichtmal ein nachleuchten gehabt. also keine panik ;)

mcpete schrieb:
Ich dachte diese Probleme hätten Geräte dieser Generation nicht mehr?

gibt da auch Unterschiede. Frag mich nicht nach dem Begriff, aber es gibt ein "Einbrennen', welches man durch einige Zeit weißen Screen wieder weg bekommt.

Bin aber froh, dass ich mich mit meinem LCD gar nicht darum kümmern muß. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben