Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ja auch nicht, aber es scheint so, als ob ich mit meinem Kabelanschluss Glück gehabt habe. Einige Sender sehen extrem gut aus, z.B. Pro7, ZDF, Sat 1. Da kann man echt nicht meckern und das Bild sieht wie gesagt besser aus als auf meinem alten Samsung. Ich bin zumindest sehr zufrieden jetzt mit dem Bildalso wenn Du analoges PAL Bild auf einem LCD gut findest....
Grishnak schrieb:Also ich hab ja letzte Woche den 436XDE Probe sehen können, darauf lief Collateral (US), Jurassic Park (US) und RotK (EV) und auch bei schnellen Kameraschwenks gab es nix zu meckern.![]()
Weils ein supi TV ist?Amok4All schrieb:warum glaubst du hol ich mir das schmuckstück![]()
Franky schrieb:meine Fresse. Ich habe gerade NBA Ballers auf meiner noch vorhanden NTSC Xbox in 720p auf meinem Toshiba gezockt.Wenn der TV nicht gut skalieren kann weiß ich auch nicht. Das sieht so fett aus, dass ich vielleicht sogar gar nicht zusätzlich das VGA Kabel zum Start hole, sondern auf den Component Anschluss vertraue... egal was Boris Schneider bei Samsung LCDs erzählt. Der Toshiba skaliert jedenfalls hammermäßig.
Franky schrieb:meine Fresse. Ich habe gerade NBA Ballers auf meiner noch vorhanden NTSC Xbox in 720p auf meinem Toshiba gezockt.Wenn der TV nicht gut skalieren kann weiß ich auch nicht. Das sieht so fett aus, dass ich vielleicht sogar gar nicht zusätzlich das VGA Kabel zum Start hole, sondern auf den Component Anschluss vertraue... egal was Boris Schneider bei Samsung LCDs erzählt. Der Toshiba skaliert jedenfalls hammermäßig.
relikt schrieb:ich glaub ich bin am 2.12 der einzige im forum ohne HDTV![]()