• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab ja letzte Woche den 436XDE Probe sehen können, darauf lief Collateral (US), Jurassic Park (US) und RotK (EV) und auch bei schnellen Kameraschwenks gab es nix zu meckern.:sabber:

also wenn Du analoges PAL Bild auf einem LCD gut findest....
Ich weiß ja auch nicht, aber es scheint so, als ob ich mit meinem Kabelanschluss Glück gehabt habe. Einige Sender sehen extrem gut aus, z.B. Pro7, ZDF, Sat 1. Da kann man echt nicht meckern und das Bild sieht wie gesagt besser aus als auf meinem alten Samsung. Ich bin zumindest sehr zufrieden jetzt mit dem Bild :)

Grishnak schrieb:
Also ich hab ja letzte Woche den 436XDE Probe sehen können, darauf lief Collateral (US), Jurassic Park (US) und RotK (EV) und auch bei schnellen Kameraschwenks gab es nix zu meckern.:sabber:

warum glaubst du hol ich mir das schmuckstück :sabber:

meine Fresse. Ich habe gerade NBA Ballers auf meiner noch vorhanden NTSC Xbox in 720p auf meinem Toshiba gezockt. :sabber: Wenn der TV nicht gut skalieren kann weiß ich auch nicht. Das sieht so fett aus, dass ich vielleicht sogar gar nicht zusätzlich das VGA Kabel zum Start hole, sondern auf den Component Anschluss vertraue... egal was Boris Schneider bei Samsung LCDs erzählt. Der Toshiba skaliert jedenfalls hammermäßig.

Franky schrieb:
meine Fresse. Ich habe gerade NBA Ballers auf meiner noch vorhanden NTSC Xbox in 720p auf meinem Toshiba gezockt. :sabber: Wenn der TV nicht gut skalieren kann weiß ich auch nicht. Das sieht so fett aus, dass ich vielleicht sogar gar nicht zusätzlich das VGA Kabel zum Start hole, sondern auf den Component Anschluss vertraue... egal was Boris Schneider bei Samsung LCDs erzählt. Der Toshiba skaliert jedenfalls hammermäßig.

das sag ich doch schon eine ganze Zeit, der Toshiba macht bei 720p ein geniales Bild.
Wer sich da noch extra das VGA-Kabel kauft nur weil ein Boris Schneider irgendwas von irgendwelchen Samsung LCDs erzählt der muß zuviel Geld haben.

Franky schrieb:

Der Boris hat das nicht nur erzählt, das war auch so, bei diesen TV’s.

Die Samsung (Plasma) haben halt das Bild falsch Skaliert und das sah nicht so Toll aus.

Hab vorhin mal HdR II in meinen alten DVD Player gepackt und was soll ich sagen, das Bild ist Ar*ch geil auf dem Toshiba :sabber:
Wie das wohl erst sein wird, mit einem ordentlichen DVD Player :eek:

ich und mein Bruder wollen uns ein HD TV kaufen, welchen könnt ihr uns empfehlen? Ihr scheint euch ja gut auszukennen. Der Preis sollte zwischen 1000-2000€ liegen. Wir werden ihn nur für die 360 und DVDs einsetzten. Hier im Thread steht zwar viel aber...........

Habe heute am Toshiba das erste mal in 720p Ausgabe über den Player geschaut. Hammer! Benutze ein Billig HDMI Kabel. Trotz Tests die angeblich Unterschiede feststellen, glaube ich nicht daran. Das ist digital. Da funzt es entweder ganz oder gar nicht. ;)

na bei 16:9 würd ich net unbedingt sagen des is groß genug, damit du dann was von der auflösung hast must du ziemlich nah dran sitzen

32" muss scho sein wenn man net grad nen halben meter davor sitzt imo. eher 37" aber das muss man dann mit sich und seinen finanzen ausmachen...musst auch bedenken wie klein ein 4:3 bild auf nem nur 26" großen TV ist...

relikt schrieb:
ich glaub ich bin am 2.12 der einzige im forum ohne HDTV:rofl:

Nein, und das aus gutem Grund. Ich warte ab, bis die ersten Leute den Xoro haben und da was zu schreiben. Ich will net die Katze im Sack kaufen (zumal das Ding eh noch nicht verfügbar ist).
Sollte der 3212w nix taugen, werde ich (wohl oder übel) auf nen Samsung wechseln. (wohl oder übel wg. dem Preis). Das Bild der Samsungs hat mich einfach vom Hocker gehauen.

Ich tendiere momentan stark zu einem Toshiba, aber entschieden hab ich mich noch nicht. Wird wohl eh noch ein Weilchen dauern, bis ich überhaupt ne Xbox 360 daran betreiben können werde. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben