• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist das Mr. Bob (alias Justus Jones) mich überhaupt nicht persönlich kennt und weiß auch nicht was bei mir abgeht, trotzdem denkt er das er sich Urteile erlauben kann, aber wie immer will er nur im Blaster provozieren....

Zuletzt bearbeitet:
Bronson schrieb:
Das Problem ist das Mr. Bob (alias Justus Jones) mich überhaupt nicht persönlich kennt und weiß auch nicht was bei mir abgeht, trotzdem denkt er das er sich Urteile erlauben kann, aber wie immer will er nur im Blaster provozieren....

Das hatte mit dir persönlich gar nix zu tun. Kannst du ja nix dafür; würde es nicht anders machen. Wenn ich jmd. "provozieren" wollte, dann Vater Staat.

Ihr müsst nicht immer gleich aufs selbe Pferd aufspringen. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe zwar in der tat nicht gesehen das es weiter ging, aber dass ändert auch nichts daran das es nur ne sinnlose provokation war, wie du sie oft anbringst. ganz egal wie du es verpacken willst.

Bronson schrieb:
Das ist schon irgendendwie Krank, wenn man bedenkt das mein Röhren-Thomson Fernseher erst höchsten 2 Jahre alt ist.
Meiner ist zumindest genauso alt wie mein Cube (hab ihn damals kurz vor dem Japan-Launch gekauft). :zahn:

Aber bezüglich HDTV bin ich nachwievor relativ unsicher. Ich vergleich momentan die Angebote und wenn sich ein gutes finden lässt, schlag ich denke ich zu. Im Moment zieht es mich ziemlich in Richtung Toshiba, da ich bezüglich Qualität eigentlich nur Gutes gehört habe und mich die Ausstattung (Anschlüsse etc.) durchaus überzeugt.

beim dell müssten man versuchen in erfahrung zu bringen werd das display panel geliefert hat, dann kann man sich auch ausrechnen, was man von dem teil erwarten kann...

@Tabris

Ich wollte mir eigentlich auch ein Dell holen, aber ich denkmal eine richtig gute Elektrofirma baut bessere Geräte! :)

Habe gerade mal reingeguckt, hier der Preis ist ja mal nicht schlecht für 32 Zoll:

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/lcd_w3202mc?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd&~page=5&~tab=specstab#tabtop

Hat auch alle Anschlüsse die man braucht, aber dann habe ich das gesehen :

Bildschirmfläche[IMG]69,77x 39,24 cm

Reaktionszeit[IMG]16 Millisekunden (S/W, Standard)

Nein Danke! ;)

Bronson schrieb:
@Tabris

Ich wollte mir eigentlich auch ein Dell holen, aber ich denkmal eine richtig gute Elektrofirma baut bessere Geräte! :)

dell baut die geräte ja nicht, sondern kauft die panels und packt das dell-design drum... nun kann es durchaus sein, dass die panels von philips oder samsung kommen, und der tv somit eine super qualität bietet... aber leider weiss man das eben nicht, von wem genau die panels kommen, wesshalb ich mir auch keinen dell-tv kaufen würde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben