Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das, vielleicht musst du dann deinen Internetzugang aufgeben.Bob Andrews schrieb:Ich muss auch mal zum Amt und mich arbeitslos melden.
Raven schrieb:@Bronson
nettes Teil! Welcher ist das denn bzw. wo findet man Infos darüber (Preis etc.)
DanX schrieb:Wie meinste das?
André schrieb:Mach das, vielleicht musst du dann deinen Internetzugang aufgeben.
Bronson schrieb:Das Problem ist das Mr. Bob (alias Justus Jones) mich überhaupt nicht persönlich kennt und weiß auch nicht was bei mir abgeht, trotzdem denkt er das er sich Urteile erlauben kann, aber wie immer will er nur im Blaster provozieren....
Meiner ist zumindest genauso alt wie mein Cube (hab ihn damals kurz vor dem Japan-Launch gekauft).Bronson schrieb:Das ist schon irgendendwie Krank, wenn man bedenkt das mein Röhren-Thomson Fernseher erst höchsten 2 Jahre alt ist.
Bronson schrieb:@Tabris
Ich wollte mir eigentlich auch ein Dell holen, aber ich denkmal eine richtig gute Elektrofirma baut bessere Geräte!![]()