relikt
Nö.
Bronson schrieb:danke, freue mich schon riesig auf das Teil!
![]()
![]()
manchmal ist es doch besser wenn man keine KK hat und sich net selbst verschulden kann... ich glaub sonst wäre ich auch längst schwach geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bronson schrieb:danke, freue mich schon riesig auf das Teil!
![]()
![]()
Das kannst du laut sagen, ich will gar nicht wissen, wie hoch meine Rechnung ist, wenn sie in ein paar Tagen ankommtrelikt schrieb:manchmal ist es doch besser wenn man keine KK hat und sich net selbst verschulden kann... ich glaub sonst wäre ich auch längst schwach geworden.
GameMania schrieb:danke...
habe mich jetzt mal noch ein bisschen informiert, und werde mir nun noch den panasonic s97 bestellen...![]()
Dann mal Gratz!GameMania schrieb:so, der s97 ist bestellt und sollte morgen bei mir eintreffen...![]()
Mike schrieb:Mein lokaler Höker sagte heute gerade: Kein Liefertermin bekannt für den Xoro.![]()
GameMania schrieb:so, der s97 ist bestellt und sollte morgen bei mir eintreffen...![]()
Raven schrieb:Ich hab im Internet einen gefunden der den zumindest laut Hompage sofort lieferbar hat. Wäre der Xoro eine gute Wahl?
relikt schrieb:manchmal ist es doch besser wenn man keine KK hat und sich net selbst verschulden kann... ich glaub sonst wäre ich auch längst schwach geworden.
Dann kannst du dich vielleicht etwas besser zusammenreißen als relikt.Amok4All schrieb:ich hab auch eine kk und verschulde mich nicht!! sorry aber ob ich mir was leisten kann oder nicht hängt nicht von der kk ab.
burglar schrieb:Mir fehlen einfach die Argumente für ne neue Glotze.![]()
Desperate Housewifes oder Sex and the City in 42", das muss einfach klappen.burglar schrieb:Hmm, wie kann man einen Röhrenfernseher so manipulieren das er nach ein paar Minuten, besser noch Stunden, den Geist auf gibt? Am besten mit einem kleinen Puff, oder nem Mini-Wölkchen.![]()
Mir fehlen einfach die Argumente für ne neue Glotze.![]()
smallB schrieb:Yesssses
Montag zwischen 08:00 und 16:00 kommt mein Toshiba![]()