• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
relikt schrieb:
manchmal ist es doch besser wenn man keine KK hat und sich net selbst verschulden kann... ich glaub sonst wäre ich auch längst schwach geworden.
Das kannst du laut sagen, ich will gar nicht wissen, wie hoch meine Rechnung ist, wenn sie in ein paar Tagen ankommt :(

Raven schrieb:
Ich hab im Internet einen gefunden der den zumindest laut Hompage sofort lieferbar hat. Wäre der Xoro eine gute Wahl?

AreaDVD überschlägt sich ja geradezu mit Lobeshymnen. Keine Ahnung, wie der im Xbox 360 Test abschneidet *soanPhilipsdenk*

relikt schrieb:
manchmal ist es doch besser wenn man keine KK hat und sich net selbst verschulden kann... ich glaub sonst wäre ich auch längst schwach geworden.

ich hab auch eine kk und verschulde mich nicht!! sorry aber ob ich mir was leisten kann oder nicht hängt nicht von der kk ab.

Wäre ich schon richtig in Lohn und Brot würde ich mir sicher auch son Teil bestellen, nur leider bin ich noch Student, und da hängen die Trauben etwas höher ;) :(

Aldi hat jetzt auch ein LCD im Angebot:

LCD-TV bei Aldi

Ab dem 30.11. (Aldi Nord) beziehungsweise 1.12. (Aldi Süd) gibt es beim Discounter einen LCD-TV mit einer Bildschirmdiagonale von 32 Zoll (rund 81 Zentimeter) und "HD ready"-Logo.

Nach PCs, Notebooks und Co. bietet Aldi ab dem 30.11. (Nord) beziehungsweise 1.12. (Süd) einen LCD-TV an. Das Gerät stammt von Tevion (Medion bei Aldi Nord), bietet eine Bildschirmdiagonale von 32 Zoll (rund 81 Zentimeter) und trägt das "HD ready"-Logo.

LCD-TV bei Aldi

Ab dem 30.11. (Aldi Nord) beziehungsweise 1.12. (Aldi Süd) gibt es beim Discounter einen LCD-TV mit einer Bildschirmdiagonale von 32 Zoll (rund 81 Zentimeter) und "HD ready"-Logo.

Nach PCs, Notebooks und Co. bietet Aldi ab dem 30.11. (Nord) beziehungsweise 1.12. (Süd) einen LCD-TV an. Das Gerät stammt von Tevion (Medion bei Aldi Nord), bietet eine Bildschirmdiagonale von 32 Zoll (rund 81 Zentimeter) und trägt das "HD ready"-Logo.

Die physikalische Auflösung wird mit 1366 x 768 Pixel angegeben, die Reaktionszeit beträgt laut Aldi 8 Millisekunden (grey to grey). Das Kontrastverhältnis beträgt 1000:1 und die Helligkeit 500 cd/m². An Auflösungen werden 480 p/i, 576 p/i, 720p und 1080i unterstützt. Der LCD-TV bietet einen HDCP-kompatiblen DVI-Anschluss, Angaben zu weiteren Anschlussmöglichkeiten fehlen, doch dürften die gängigsten wie Scart oder S-Video an Bord sein. Ein Doppeltuner ermöglicht die Bild-in-Bild-Darstellung und die integrierten 2-Wege-Lautsprecher liefern je zehn Watt Sinus. Auf das Gerät werden drei Jahre Garantie gewährt. Aldi verlangt 999 Euro.

Pcwelt.de​

Hmm, wie kann man einen Röhrenfernseher so manipulieren das er nach ein paar Minuten, besser noch Stunden, den Geist auf gibt? Am besten mit einem kleinen Puff, oder nem Mini-Wölkchen. :naughty:

Mir fehlen einfach die Argumente für ne neue Glotze. :zahn:

achja, der xoro wäre schon ok, wenn es den wo geben würde... grrr. Sonst tendiere ich halt zu einem Samsung... habe da gestern auf den r51 gezockt und das war wunderschön... nur der schwarzwert hätte noch besser sein können. Dafür wurde PDZ auf dem 40 zoll m61 von Samsung präsentiert und das Teil ist einfach mächtig. Schwarzwert gigantisch für nen LCD, scharf, kontrastreich und keinerlei nachzeiheffekte. Naja, 2700 und schon wäre er mein... :( selbst die 32 zoll variante liegt im moment bei 1999. Allerdings reizt mich der schon sehr, selbst der Toshi hat daneben nicht viel zu lachen finde ich.

Achja... vielleicht wenn ich was von der Steuer zurückbekomme? Was weiß ich. aber 2700 für ne Glotze? Buhuuu....

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem LG-LCD RZ-32LZ55 ? Liegt in meiner Preisklasse (<1100€) und sieht ganz gut aus finde ich! Hat zwar kein richtigen HDMI-Anschluss, wüsste aber nicht wofür ich den dringend brauche.. Sound geht eh auf ne Stereo-Anlage ;)

burglar schrieb:
Hmm, wie kann man einen Röhrenfernseher so manipulieren das er nach ein paar Minuten, besser noch Stunden, den Geist auf gibt? Am besten mit einem kleinen Puff, oder nem Mini-Wölkchen. :naughty:

Mir fehlen einfach die Argumente für ne neue Glotze. :zahn:
Desperate Housewifes oder Sex and the City in 42", das muss einfach klappen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben