Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, ich werde keinen habenFranky schrieb:ich wuensche Dir einen Pixelfehler.Sonst waere es unfair.
![]()
"billigteil" vs. rechtzeitig zur x360 bekommenAmok4All schrieb:und ich muss noch immer bis mitte dezember warten![]()
hätt ich mir doch auch so ein billigteil besorgt wie ihr es macht![]()
![]()
Grishnak schrieb:So, hab mir heute in der Stadt einen Pioneer 436XDE angeschaut. Verdammt nettes Teil. *überleg*
Soll ich oder nicht? Nur der Preis ist ne Unverschämtheit.![]()
smallB schrieb:Ich denke, ich werde keinen haben
Hatte bisher bei keinem Gerät einen, weder bei meinem Monitor, dem DS oder der PSP
"billigteil" vs. rechtzeitig zur x360 bekommen![]()
GameMania schrieb:so, der s97 ist bestellt und sollte morgen bei mir eintreffen...![]()
GameMania schrieb:habe den s97 gestern erhalten und heute mal ausführlich getestet...
WOW! das teil ist ja aber obergenial! was der für ein bild rauszauber - grandios!
also jeder der sich nun einen grösseren hdtv kauft, sollte sich den panasonic dvd-s97 mal anschauen! so muss ein film aussehen!!!![]()
GameMania schrieb:habe den s97 gestern erhalten und heute mal ausführlich getestet...
WOW! das teil ist ja aber obergenial! was der für ein bild rauszauber - grandios!
also jeder der sich nun einen grösseren hdtv kauft, sollte sich den panasonic dvd-s97 mal anschauen! so muss ein film aussehen!!!![]()
GameMania schrieb:kleine info: in der aktuellen technology review hat es einen interessanten artikel über games und deren auswirkung auf den kauf von neuer technologie... scheint zu stimmen diese erkenntnis, wenn man hier so liest wer sich alles hauptsächlich wegen der neuen xbox einen neuen tv kaufen...![]()
RPGAddict schrieb:Amazon.de hat jetzt den XORO 3212w für 1079,- versandkostenfrei im Angebot! Lieferbar in 1 bis 2 Wochen - wobei ich irgendwo gelesen habe, dass dieser LCD ab dem 29.11. im Handel ist.
Da ich eigentlich sowieso nicht mehr als 1100,- ausgeben kann, hab' ich auch gerade eben bestellt! Der Test bei areadvd hat mich überzeugt - und bei amazon.de habe ich überhaupt keine Bedenken online zu bestellen!
Sonst wäre nur noch der schonmal von mir erwähnte LG ...LZ55 in Frage gekommen - aber der Xoro schien mir die bessere Wahl.
Ich hoffe ich ärgere mich nicht über diese Entscheidung![]()
Bronson schrieb:Da ich noch kein HD-SatellitenTuner habe, habe ich 2000€ eigentlich nur für die XBOX 360 ausgegeben!![]()
Bronson schrieb:Das ist schon irgendendwie Krank, wenn man bedenkt das mein Röhren-Thomson Fernseher erst höchsten 2 Jahre alt ist.
Ausserdem kommt mir das Bild beim normalen StandarD Fernsehn gucken irgendwie schlechter vor als von meinen Thomson, klar die LCDs sind eher auf HDTV ausgelegt, aber bei 2000 € im gegenteil zu 700€(Thomson) kann man doch ein bessers Standart-Bild erwarten!?...
Bob Andrews schrieb:Ich muss auch mal zum Amt und mich arbeitslos melden.