• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mir heute in der Stadt einen Pioneer 436XDE angeschaut. Verdammt nettes Teil. *überleg*
Soll ich oder nicht? Nur der Preis ist ne Unverschämtheit. :(

Franky schrieb:
ich wuensche Dir einen Pixelfehler. :D Sonst waere es unfair. ;)
Ich denke, ich werde keinen haben ;)
Hatte bisher bei keinem Gerät einen, weder bei meinem Monitor, dem DS oder der PSP :tongue:

Amok4All schrieb:
und ich muss noch immer bis mitte dezember warten :mad:

hätt ich mir doch auch so ein billigteil besorgt wie ihr es macht :zahn: ;)
"billigteil" vs. rechtzeitig zur x360 bekommen :naughty:

GameMania schrieb:
so, der s97 ist bestellt und sollte morgen bei mir eintreffen... :love:

habe den s97 gestern erhalten und heute mal ausführlich getestet...

WOW! das teil ist ja aber obergenial! was der für ein bild rauszauber - grandios! :eek::love:

also jeder der sich nun einen grösseren hdtv kauft, sollte sich den panasonic dvd-s97 mal anschauen! so muss ein film aussehen!!! :love:

GameMania schrieb:

WOW! das teil ist ja aber obergenial! was der für ein bild rauszauber - grandios! :eek::love:

also jeder der sich nun einen grösseren hdtv kauft, sollte sich den panasonic dvd-s97 mal anschauen! so muss ein film aussehen!!! :love:

kann man den genauso leicht codefree schalten (ueber Firmware oder aehnlich) wie den Denon 1920?

GameMania schrieb:

dem kann ich nur zustimmen, hab den DVD-Player jetzt fast ein Jahr und bin immer wieder von dem Bild begeistert

Amazon.de hat jetzt den XORO 3212w für 1079,- versandkostenfrei im Angebot! Lieferbar in 1 bis 2 Wochen - wobei ich irgendwo gelesen habe, dass dieser LCD ab dem 29.11. im Handel ist.

Da ich eigentlich sowieso nicht mehr als 1100,- ausgeben kann, hab' ich auch gerade eben bestellt! Der Test bei areadvd hat mich überzeugt - und bei amazon.de habe ich überhaupt keine Bedenken online zu bestellen!

Sonst wäre nur noch der schonmal von mir erwähnte LG ...LZ55 in Frage gekommen - aber der Xoro schien mir die bessere Wahl.

Ich hoffe ich ärgere mich nicht über diese Entscheidung ;)

kleine info: in der aktuellen technology review hat es einen interessanten artikel über games und deren auswirkung auf den kauf von neuer technologie... scheint zu stimmen diese erkenntnis, wenn man hier so liest wer sich alles hauptsächlich wegen der neuen xbox einen neuen tv kaufen... :D

GameMania schrieb:
kleine info: in der aktuellen technology review hat es einen interessanten artikel über games und deren auswirkung auf den kauf von neuer technologie... scheint zu stimmen diese erkenntnis, wenn man hier so liest wer sich alles hauptsächlich wegen der neuen xbox einen neuen tv kaufen... :D

Das ist schon irgendendwie Krank, wenn man bedenkt das mein Röhren-Thomson Fernseher erst höchsten 2 Jahre alt ist.
Ausserdem kommt mir das Bild beim normalen Standart Fernsehn gucken irgendwie schlechter vor als von meinen Thomson, klar die LCDs sind eher auf HDTV ausgelegt, aber bei 2000 € im gegenteil zu 700€(Thomson) kann man doch ein bessers Standart-Bild erwarten!? :D
Da ich noch kein HD-SatellitenTuner habe, habe ich 2000€ eigentlich nur für die XBOX 360 ausgegeben! :narr:

RPGAddict schrieb:
Amazon.de hat jetzt den XORO 3212w für 1079,- versandkostenfrei im Angebot! Lieferbar in 1 bis 2 Wochen - wobei ich irgendwo gelesen habe, dass dieser LCD ab dem 29.11. im Handel ist.

Da ich eigentlich sowieso nicht mehr als 1100,- ausgeben kann, hab' ich auch gerade eben bestellt! Der Test bei areadvd hat mich überzeugt - und bei amazon.de habe ich überhaupt keine Bedenken online zu bestellen!

Sonst wäre nur noch der schonmal von mir erwähnte LG ...LZ55 in Frage gekommen - aber der Xoro schien mir die bessere Wahl.

Ich hoffe ich ärgere mich nicht über diese Entscheidung ;)

Wo kann man den denn bei amazon finden? Haste mal nen Link parat? Sehe den nirgends :(

Bronson schrieb:
Da ich noch kein HD-SatellitenTuner habe, habe ich 2000€ eigentlich nur für die XBOX 360 ausgegeben! :narr:

ja, eben.. aber wir können dafür mit gutem gewissen sagen, dass wir somit unseren teil dazu beitrgen, dass es mit der wirtschaft wieder vorwärts geht... :narr:

Bronson schrieb:
Das ist schon irgendendwie Krank, wenn man bedenkt das mein Röhren-Thomson Fernseher erst höchsten 2 Jahre alt ist.
Ausserdem kommt mir das Bild beim normalen StandarD Fernsehn gucken irgendwie schlechter vor als von meinen Thomson, klar die LCDs sind eher auf HDTV ausgelegt, aber bei 2000 € im gegenteil zu 700€(Thomson) kann man doch ein bessers Standart-Bild erwarten!? :D...

arggggg... wie oft denn noch! :D Du kannst bei einem analogen Signal ueber Kabel natuerlich kein besseres Bild erwarten. So ein TV legt natuerlich schonungslos die Schwaechen eines solchen bescheidenen Signals offen. Das Digi SAT Bild auf meinem 37" LCD Toshiba finde ich hingegen schon fast genial. Ich bin wirklich Nitpicker bei sowas, aber sobald man eine gute Ausgangsquelle etc. hat, kommt auf den HD LCD auch ein gutes Bild. :)

Ich bereue es ja auch nicht :D, das Teil sieht geil aus und Allgemein ist das Bild mit meinen Digitalen Sat-Tuner vielleicht sogar ein kleinen Tick besser als von meinen Thomson, aber auf der anderen Seite, wie du schreibst, sieht man auch die Fehler deutlicher. Aber danke du gibst mir mehr hoffnung auf das HDTV Bild und meine Xbox 360! :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben