• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smallB schrieb:
Jap, gute sind leider kaum zu bekommen, wobei ich meinen Toshiba 37WL58P wohl Ende der Woche bekomme :luxhello:

unglaublich. Habe meinen am letzten Samstag auf Verdacht einfach mal per NN bei ein paar Versendern bestellt. Heute abend war die Benachrichtigungskarte im Briefkasten: 2109 EUR inkl. alles. Zu dem Preis ist der momentan nirgends zu bekommen. :) *freu*

@Amok: War gestern beim lokalen Hifi-Höker, die hatten da Deinen Pana ausgestellt. Halleluja sag ich, war ja mal echt ein derbes Bild, was der hat. Für wieviel wolltest Du DIr den kaufen?

Mike schrieb:
@Amok: War gestern beim lokalen Hifi-Höker, die hatten da Deinen Pana ausgestellt. Halleluja sag ich, war ja mal echt ein derbes Bild, was der hat. Für wieviel wolltest Du DIr den kaufen?

der pio liefert IMO das etwas bessere bild ab und flimmert nicht so stark wie der pana. ist aber mein persönlicher eindruck.

den pana wirst du für ca. 2500€ bekommen während der pio ca. 3200€ kostet. der pio hat aber ganz klar die bessere ausstattung.

smallB schrieb:
Meiner wird nur 2087,- inkl. allem kosten :zahn:

für 20 EUR mehr habe ich heute schon. :D

Obergenial das Teil.

Digi-Sat Bild: sehr gut
Analog Kabel Bild: mittelmäßig
DVD Bild: ganz stark von DVD abhängig, aber wirklich gut
Xbox (über Scart RGB, nix progr.): spitze .... da hat es mich fast umgehauen, vielleicht weil ich auch Schwächen erwartet hatte

Bin extrem gespannt auf die 360. VGA Kabel hole ich mir trotzdem gleich dazu. Will nämlich wissen ob es da einen Unterschied auf dem Toshiba gibt.

Ach so: Ein toter/roter Pixel links unten in der Ecke. Wenn es dabei bleibt stört mich das überhaupt nicht. Den sieht man bei 'normalen' Bildern sowieso nicht. :)

Hm, verdammt :sabber:

Will auch endlich, mein TV zu Hause hat seit dem ich den Toshiba bestellt habe, den Geist aufgegeben, woher der das nur wieder wusste, dass er bald im Keller landet :dozey:

Btw, Franky = Mickeyxx?

smallB schrieb:
Hm, verdammt :sabber:

...

Btw, Franky = Mickeyxx?

ja :)

habe mir gerade noch einen Denon DVD 1920 bestellt. Dann kann ich mit hochskalierung vom DVD Player und HDMI Zuspielung schauen. Über RGB Scart ist es zwar auch gut, aber wenn schon denn schon. ;)

was kostet denn der denon?

bin mir eben gerade am überlegen, ob ich mir den panasonic s97 zu meinem pt-ar900e bestellen soll...

andererseits frage ich mich, ob sich das noch lohnt, wo doch die neuen technologien schon in den startlöchern stehen...

Ich kriegs Kotzen, mein TV wurde gerade wieder verschoben, scheinbar ist das Teil nirgends zu einem guten Preis lieferbar :(

So ne Scheisse, jetzt hat mich das Plasmafieber doch wieder gepackt.
Dachte schon, ich könnts noch etwas rausschieben.
Am liebsten wäre ich ja auf einen 2Chip Projektor umgestiegen (Mitsubishi HC3000), aber da sollte man den Raum wirklich abdunkeln, sonst sieht es nicht perfekt aus.
Von der Alltagstauglichkeit her punktet aber der Plasma.

Fuck! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben