• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bronson schrieb:
Ihr seid echt krank, nicht nur das die TVs klein und teuer sind, HDTV hat sich bei den Sendern noch überhaupt nicht durchgesetzt und das Standart Bild sieht dadrauf kacke aus, ich warte gemütlich bis irgendwann nächstes Jahr und hole mir eine geile Riesenkiste! :D

Dann bist du krank, wenn du dir ne 360 holst. Fast alle Reviews sagen: Ohne HD sieht es aus wie auf der XBox.

Lohnt sich auch nicht. Da kannste besser nen TV holen.

Bronson schrieb:
Mach dich schonmal bereit auf Telefonstreiche von Premiere bei dir mit neuen Angeboten! :D
Meine Mutter wollte auch Premiere kündigen, jetzt hat die es doch wieder für ein Jahr genommen, dafür zahlt Sie 5 € weniger im Monat! :D
Die kriegen von mir nix mehr. Anrufe kamen auch schon. Einfach schnell auflegen und fertig ist.

Tempest2K schrieb:
wahrscheinlich wirds auf dauer dann auch noch ne lösung geben... ich bin am überlegen einen "kompromißfernseher" zu suchen. Der Xoro 2312 bietet sich da an. Bin grad über den Test auf www.areadvd.de gestoßen und das Ding scheint wirklich gut zu sein! Vor allem bekommt man das Teil schon um günstige 1050€!!!

.
3212w heisst das gute Stück und kostet ca. 1250€. Den, den Du gefunden hast, ist der 3211w, möchte ich wetten. Hab den gleichen Fehler gemacht :D

Mike schrieb:
3212w heisst das gute Stück und kostet ca. 1250€. Den, den Du gefunden hast, ist der 3211w, möchte ich wetten. Hab den gleichen Fehler gemacht :D

Man kriegt den im Internet schon ab 1065 Euro, konkurrenzloser Preis für solch ein Gerät. Da wird man ja schon fast schwach.

Bob Andrews schrieb:
Dann bist du krank, wenn du dir ne 360 holst. Fast alle Reviews sagen: Ohne HD sieht es aus wie auf der XBox.

bei reviews in denen das SO geschrieben wird weiß man dann aber auch schon direkt was man davon zu halten hat.

Bronson schrieb:
Den PSP habe ich aber schon verkauft! :D
Ich mein ja nur, nächtes Jahr kriegt man was viel besseres fürs Geld und man muß nicht wieder ein neuen HDTV kaufen weil der alte so klein ist. :D, Ausserdem wird das HD Format bei den Sendern mehr verbreitet sein...
Naja jeder sollte es selbst wissen, ich werde noch was warten! :)

wenn du diese einstellung wirklich ernst meinst dann dürftest du dir überhaupt keine technischen geräte kaufen, wenn du wartest gibts das zeug immer günstiger und es wird immer besser :dozey:

relikt schrieb:
wenn du diese einstellung wirklich ernst meinst dann dürftest du dir überhaupt keine technischen geräte kaufen, wenn du wartest gibts das zeug immer günstiger und es wird immer besser :dozey:

Ja ist ja gut, war auch nicht besonders ernst gemeint, ich werde nur neidisch wenn ich hier die ganzen HDTV käufer sehe! :mf:

Bob Andrews schrieb:

Natürlich sieht es mit HDTV besser aus, nichtsdestotrotz sieht man bei den entsprechenden Spielen auch in 480i einen deutlichen Unterschied.

Mike schrieb:

Nein, das ist wirklich der 3212w. Schau mal unter www.geizhals.at (nicht .de) dann klick auf das Europa Wappen und schon findest Du die feinsten Preise im Netz. Ist wirklich eine der besten Seiten wegen Preisvergleich. Und da gibts ihn in Deutschland schon um 1080€ oder so...

Tempest2K schrieb:
Nein, das ist wirklich der 3212w. Schau mal unter www.geizhals.at (nicht .de) dann klick auf das Europa Wappen und schon findest Du die feinsten Preise im Netz. Ist wirklich eine der besten Seiten wegen Preisvergleich. Und da gibts ihn in Deutschland schon um 1080€ oder so...

Wow, bei den Preis werd ich dann wohl auch zuschlagen. Mit dem Gerät fahr ich ja eh ganz gut, zumindest laut areadvd review, oder?

gute frage, ist anscheinend noch nicht lieferbar... hmmm. immer wieder auf der seite vorbeischauen. das ärgert mich bei den meisten lcds. die sind fast nie lieferbar! Grrr!

übrigens, da gibts auf der seite auch den samsung 32" T51... der kostet auch "nur" 1100 €. Nur Tests hab ich keine gelesen :( (gefunden)

GameMania schrieb:
ich kann mir schwer vorstellen, dass der philips bei der xbox360 so ein schlechtes bild liefert... warum sollte er auch??

Weil er irgendwelche Techniken zur Bildoptimierung verwendet, die letztendlich nicht gut aussehen. Da denke ich sofort an die aktuellen Toshibas, die da auch mit Technik vollgestopft sind. Und die kommen u.U. mit allem möglichen zurecht, aber nicht mit einem 360-Signal.

Ich hab mit letzten Donnerstag den "SAMSUNG LE32 R51" geholt...!

Sehr geiles Bild, ICE Age hab ich von den Farben her fast nicht wieder erkannt...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben